win 10 mobile: Mail-Kachel keine Synchronisation mehr

Helfe beim Thema win 10 mobile: Mail-Kachel keine Synchronisation mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GisbertKlopfleisch, 18. März 2016.

1. GisbertKlopfleisch
    GisbertKlopfleisch Gast

Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In den Einstellungen ist zwar das Hotmailkonto vorhanden, kann hier auch über Direktanwahl alles sehen.

Über die Kachel App ist jedoch keine Kommunikation möglich.

Mod. edit: Titel ergänzt

Weiterlesen...

#1 GisbertKlopfleisch, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

win 10 mobile: Mail-Kachel keine Synchronisation mehr - Ähnliche Themen - win mobile Mail

Forum Datum

E-Mail Kachel

E-Mail Kachel: Meine E-Mail Kachel ist nicht mehr unter Sandard-Apps auswählen vorhanden.Dafür haben sich dort meine Mail- Accounts eingenistet. Die T-online kann ich nur im Firefox öffnen. Thunderbird habe ich auf dem Desktop u. funktioniert. Was kann ich tun, denn beide sind nicht auf der Mail App angelegt.

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Synchronisation Windows10 Mobile

Synchronisation Windows10 Mobile: Ich habe immer mein Lumia 950 mit meiner Frau Lumia 640 (Windows 8) Kalender, Outlook, Kontakte synchronisiert. Seit einen Wochen funktioniert nur noch Outlook, Kalender + Kontake sind alle Einträge weg bzw. wird nichts mehr synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile)

Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile): Hallo zusammen, seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Update) habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Live-Kachel für Outlook-Mail. Leider bin ich nun schon mehrfach in Verlegenheit geraten, weil ich etliche Unterordner habe und eingegangene E-Mails nur dann sehen kann, wenn...

Windows 10 Mobile 27. November 2016

Synchronisation für Win 8.1 Mobile

Synchronisation für Win 8.1 Mobile: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Bitte um dringende Hilfestellung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

windows 10 mobile outlook kachel

windows 10 mobile outlook kachel: Hallo nach letztem update funktionnieren sachen nicht mehr - outlook kachel: Keine anzahl ungelesene emails und auch nicht den text vom letzten email - keine benachrichtigung aucht auf dem sperrbildschirm vorgestern hat es noch funktionniert. einstellung habe ich kontrolliert. habe mit...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr

Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr: Hallo Zusammen, auf meinem Lumia 950DS hat sich der Outlook Mail (Ver. 17.6868.41142.0) nach einem Update über Nacht einfach mal aufgehängt. Nachdem ich morgens meine Mails abrufen wollte hat sich das Programm selbst geschlossen und startete nicht mehr. Nach mehreren Versuchen hab ich dann im...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Ich-Kachel auf Windows 10 Mobile

Ich-Kachel auf Windows 10 Mobile: Hallo, habe das neue Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Bekomme ich dort irgendwie die Ich-Kachel auf die Startseite oder funktioniert bei dieser Version nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Outlook Mail für Win 10 Mobile - Anzeigefehler

Outlook Mail für Win 10 Mobile - Anzeigefehler: Auf der Kachel im Startbildschirm und im Sperrbildschirm werden Mails angezeigt die im Outlook nicht mehr vorhanden sind. Auch nicht bei den Gelöschten. Wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

win 10 mobile: Mail-Kachel keine Synchronisation mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden