win 10 mobile messenger app anhänge skype

Helfe beim Thema win 10 mobile messenger app anhänge skype in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Wenn ich in der Win10-Mobile Messenger-App oben rechts Skype auswähle, kann ich keine Anhänge verschicken, (das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PatrickLYM, 20. März 2016.

  1. PatrickLYM
    PatrickLYM Gast

    win 10 mobile messenger app anhänge skype


    Hallo liebe Community,
    Wenn ich in der Win10-Mobile Messenger-App oben rechts Skype auswähle, kann ich keine Anhänge verschicken, (das Büroklammersymbol ist immer ausgegraut) - gibt es dafür eine Lösung?
    Beste Grüße!
    Patrick





    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickLYM, 20. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

win 10 mobile messenger app anhänge skype

Die Seite wird geladen...

win 10 mobile messenger app anhänge skype - Ähnliche Themen - win mobile messenger

Forum Datum

skype win10, mobile

skype win10, mobile: Seit kurzer Zeit funktioniert Skype nicht mehr auf meinem win10 Phone. Skype lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2019

WIN 10 Mobile lassen sich Anhänge im Outlook nicht öffen.

WIN 10 Mobile lassen sich Anhänge im Outlook nicht öffen.: benutze ein Lumia 959Xl. Seit einem Update kann ich unter Outlook die Anhänge nicht mehr öffnen. Wenn ich mit dem Browser direkt mich zum Provider (t-online) einloggen kann ich die Anhänge sehr wohl öffnen. Es liegt wohl am Outlook? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2018

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

wire messenger nutzen auf Win mobil

wire messenger nutzen auf Win mobil: Kennt jemand einen Weg ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

Neuinstallatin win 10 mobil.. ausversehen bei update skype angeklickt und jetzt nur Skype...

Neuinstallatin win 10 mobil.. ausversehen bei update skype angeklickt und jetzt nur Skype...: Ausversehen bei Neuinstallation Skype angeklickt und nicht people.live. ------jetzt habe ich nur noch die Skype kontakte -----wie bekomme ich meine Outlook kontakte? Da wird man gefragt wollen Sie skype oder Peoplelive...später Einstellungen ändern.... ??? Weiss nicht warum habe Skype...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Win 10 Mail App lädt keine PDF Anhänge

Win 10 Mail App lädt keine PDF Anhänge: Hallo, Habe das Problem mit der Mail-App, dass keine PDF Dateianhänge geladen werden. Es handelt sich um eine AOL-IMAP Mailadresse. Schaut man sich die e-Mails online bei AOL an, so sind die PDF Dateianhänge da und können geöffnet werden. Nur die Win 10 Mail-App lädt nur die Mail aber eben nicht...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Windows 10 Mobile: Universal App von Skype als Beta freigegeben

Windows 10 Mobile: Universal App von Skype als Beta freigegeben: Windows 10 Mobile: Universal App von Skype als Beta freigegeben [IMG]Microsoft hat am vergangenen Wochenende still und heimlich die mit einiger Spannung erwartete Universal App von Skype als Beta veröffentlicht. "Still" deshalb, weil das Redmonder Unternehmen die Anwendung im Store lediglich...

Windows 10 News 7. September 2015

win 10 mobile messenger app anhänge skype [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden