Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Helfe beim Thema Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AHA_810, 20. Dezember 2016.

  1. AHA_810
    AHA_810 Gast

    Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen


    Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht geladen. Einzige Ausnahme: die SMS-Nachrichten.


    Im OneDrive habe ich überprüft, dass die Sicherungen des Lumia 930 unter "Geräte-Sicherungen" angezeigt werden. Es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen, alle anderen Daten des Microsoft-Kontos (Kontakte etc.) werden anstandslos synchronisiert.


    Habe also das ganze Telefon nochmal zurückgesetzt und von vorn begonnen um nichts übersehen zu haben - aber nein, gleich Ergebnis erneut.


    Wer kann helfen und kennt vielleicht einen Workaround?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen - Ähnliche Themen - Win Mobile Sicherung

Forum Datum

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen: Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu- oder nachinstalliert werden. Also letztlich das Ding auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dann kommt bei der Neuinstallation die Frage nach der...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2018

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht: Musste mein Lumia 950 neu aufsetzen, da es sich immer wieder unkontrolliert abgeschalten hat. Beim Laden der Einstellung konnte die Sicherung nicht richtig wiederhergestellt werden. Nochmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wieder nicht richtig geladen. Gibt es eine Möglichkeit die auf...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile: Hallo zusammen, meine Frage / Problem bezieht sich auf die Wiederherstellung meines Microsoft Lumias 650 aus einer Sicherung in OneDrive. Ich habe ein neues Lumia 650 erhalten, hatte vorher ein 640, beide Telefone laufen mit Windows 10 mobile in der aktuellsten verfügbaren Version. Ich habe...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Sicherung Lumia 950

Sicherung Lumia 950: Hallo, aufgrund des letzten Updates konnte Microsoft nicht mehr starten. Nun ist das Handy zur Reparatur eingeschickt. Nach heutiger Mitteilung von denen kann keine Sicherung vorgenommen werden. Sind nun alle Daten (wie zb Fotos) weg oder kann man diese wiederherstellen? Ich hatte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht: Hallo Leute, nachdem ich mehrmals mehrere Stunden darauf warte, dass sich endlich jemand im Chat meldet, dachte ich das ich hier mal mein Problem veranschauliche und mir hier jemand helfen kann wenn es Microsoft selbst nicht schafft seinen eigenen Chat zu supporten... So das Problem wäre,...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 950 DS, Sicherung Wiederherstellen funktioniert nicht

Lumia 950 DS, Sicherung Wiederherstellen funktioniert nicht: Nach dem mir mein Lumia 950 DS hingefallen war und das Display zerbrach, konnte ich noch eine Sicherung via Dock starten. Jetzt habe ich ein neues, baugleiches Lumia 950 DS und folge dem Assistent zur Wiederherstellung des Backups. - Ohne Erfolg: Ich kann das Backup auswählen, dann läuft...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Wiederherstellung von Sicherung aus der Cloud Lumia 950 Windows 10 Mobile

Wiederherstellung von Sicherung aus der Cloud Lumia 950 Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde die Frage schon des Öfteren gestellt. Ist es irgendwie möglich, die Wiederherstellung aus der Cloud auch ohne ein komplettes zurücksetzen des Telefons zu starten ? Weil jedes mal das Handy Komplett zurückzusetzen ist irgendwie doof. Wenn Ihr da Tipps...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 sicherung wiederherstellen

    ,
  2. windows mobile sicherung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden