Win 10 Multiple User on 1 Account?
Helfe beim Thema Win 10 Multiple User on 1 Account? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kurze frage würdete ihr für solch ein Feature stimmen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas10515, 1. Juli 2021.
Win 10 Multiple User on 1 Account?
Win 10 Multiple User on 1 Account? - Ähnliche Themen - Win Multiple User |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die Programme/Services können meistens mit Usern-ID‘s arbeiten User A, User B etc.. Die Einstellungen bei Windows 10 und... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2023 |
RAID 1 in Win 10RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls... |
Windows 10 Allgemeines | 13. April 2022 |
Win 10 ALIAS UserWin 10 ALIAS User: habe mur durch eunen Hacker Angriff einen Alias Benutzer eingefangen, welchen ich nicht mehr los werde hat sich als "Gast" eingenistet -- kann diesen User nicht unter "Systemsteuerung/Benutzer" sehenWIe kann ich diesen wieder los werden???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2021 |
Bei wim 10 wird bei einem user account nicht die möglichkeit angezeigt, die app mit...Bei wim 10 wird bei einem user account nicht die möglichkeit angezeigt, die app mit...: Hallo, Ich habe user rechte auf meinem pc und da das schwer zu erklären ust, wie das asuschaut, schiecke ich einfach ein bild! Falls du weißt wo das problem liegt, freue ich mich über eine schnelle antwort! Danke im voraus! [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?: Hallo, ich versuche gerade erfolglos in Windows 10 einen Drucker hinzuzufügen. Drucker ist im WLan und mein Mac und Linux erkennt diesen auf Anhieb. Windows 10 allerdings will das ich mich in einen Microsoft Account einlogge, für einen Drucker? Wie auch immer, wenn ich mich einlogge bekomme... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin accountmicrosoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account: bei Anmeldung win10 als administrator funktioniert edge einwandfrei. beim login als normaler user öffnet sich edge kurz und verschwindet wieder. Der IE 10 funktioniert einwandfrei. f8fca451-fea9-4331-9345-bd38115f5f89 |
Microsoft Edge | 23. Dezember 2015 |
User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetztUser-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt: Hallo, nach dem Win10-Anniversary-Update sind alle User-Account zurückgesetzt worden, d.h. kein Dokument ist mehr sichtbar (Dokumente, Fotos. Videos etc.), Verknüpfungen vom Destktop sind verschwunden etc. Die Dateien sind physisch auf der Festplatte. Wie kann ich die User-Accounts wieder in... |
Windows 10 Support | 25. September 2016 |
Win 10-user-Konto als Microsoft Account jedoch mit einem frei wählbaren NamenWin 10-user-Konto als Microsoft Account jedoch mit einem frei wählbaren Namen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf mehreren Win10-Geräten verschiedene User-Konten verknüpft mit den jeweiligen Microsoft Accounts nutzen. Als Kontennamen nutze ich seit Windows-Urzeiten beliebige Fantasienamen - keine vollständigen Realnamen. Mich stört nun, dass... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |