Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus)

Helfe beim Thema Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutPolatschek, 12. April 2018.

  1. HelmutPolatschek
    HelmutPolatschek Gast

    Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus)


    win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutPolatschek, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hast du ein Windows 10 Installmedium, dann starte den PC mit dieser und wähle im Setup die Reparaturfunktion.

    Weiter geht's mit Klicks auf „Problembehandlung“, „Erweiterte Optionen“ und „System wiederherstellen“ Wähle das Zielbetriebssystem aus und klicke auf „Weiter“. Es gibt eine Liste mit Wiederherstellungspunkten, in der du den obersten und neusten anklickst.
    Folge den weiteren Anweisungen des Assistenten.

    Viel Glück
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hast Du mal nach den Anleitungen geprüft, ob hinter dem schwarzen Bildschirm der Anmeldebildschirm steckt?

    Falls Du Zugang zu Windows findest, vor großen Aktionen mit Treibern etc., vlt. Schnellstart deaktivieren

    erst mal probieren (bes. bei älterer Software).

    Ansonsten z.B. Stichwort Bios, Netzteilreset; viele diverse Tipps z.B. auch bei Deskmodder.

    Die Links der Artikel betreffen nicht zwangsläufig nur Situationen nach einem Upgrade oder Neuinstallationen, dennoch können bei Dir völlig andere Ursachen gegeben sein.

    Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Start von Windows 10 – was tun? › Windows 10 Tipps
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows 10: Schwarzer Bildschirm - Lösung und Hilfe

    Schwarzer Bildschirm in Windows 10 – so löst ihr das Problem

    Falls ihr zwei Bildschirme in Windows 10 installiert habt, solltet ihr zunächst L: Windows 10 herunterfahren und anschließend den Rechner erneut starten – entfernt vor dem Neustart aber das Kabel vom zweiten Bildschirm und startet den Rechner nur mit einem Bildschirm. Nachdem das System hochgefahren ist und ihr wieder euren Desktop seht, könnt ihr den zweiten Bildschirm wie gewohnt anschließen. Der Artikel L: Windows 10: 2 Bildschirme anschließen und einrichten – So geht’s erklärt euch den kompletten Vorgang. Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm sollte sich damit erledigt haben. Im nächsten Abschnitt zeigen wir euch, was ihr machen könnt, wenn ihr nur einen Bildschirm in Windows 10 nutzt und das Problem dennoch auftritt.

    Daran liegt ein schwarzer Desktop bei Windows 10 › Windows 10 Tipps
     
Thema:

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus)

Die Seite wird geladen...

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus) - Ähnliche Themen - Win Start Bildschirm

Forum Datum

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?: Hallo Leute :) Ich habe letzten Montag einen Rechner ausgekramt, der schon ne Weile rumstand. Er hat Windows 10 und wollte Updates machen. Ich gewährte ihm. Habe am Montag noch normal gearbeitet. Gestern habe ich ihn wieder gestartet. Nach dem Windowslogo sah ich den Mauszeiger aber Rest blieb...

Windows 10 Support 5. März 2020

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook: Nach dem Start erscheint das Win-Logo und gleich darauf bleibt der Bildschirm schwarz. Man kommt nur weiter, wenn man kurz den Aus-Schalter betätigt und dann 1x auf Enter geht. Nun erscheint der normale Anmeldebildschirm. Beide Grafiktreiber neu installiert, System Wiederherstellen, Win neu...

Windows 10 Support 1. September 2019

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten: Leider habe ich alle veröffentlichten Hinweise versucht. Leider ohne Erfolg. Meine Rückrufbitte bei Microsoft wurde durch Auflegen quittiert. Mein Problem im Einzelnen: Installierte Version Win 10 (10240) ein Update auf Release 1511 war bisher nicht erfolgreich. Computer Dell M6500, 32 GB...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO: Guten Tag! Es handelt sich um ein HP Zbook 17 G2. Hier war Windows 7 PRO 64-Bit vorinstalliert. Auf dem Gerät wurde sofort nach der Einrichtung auf Windows 10 PRO 64-Bit aktualisiert. Die Hardwarekomponenten sind lauf HP auf Windows 10 abgestimmt. Sämtliche Updates bis Dato wurden...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bildschirm schwarz nur cursor

    ,
  2. neustart win 10 32 bit schwarzer bildschirm und blinkender cursor

    ,
  3. windows 10 32 bit nach neustart nur schwarzes bild und blinkender cursor

    ,
  4. windows 10 32bit nach neustart nur schwarzes bild und blinkender curser,
  5. Win 10 32bit bei start schwarzer bildschirm mit blinkenden Cursor,
  6. Windows 10 bei start nur schwarzes bild und curser,
  7. windows 10 schwarzer bildschirm mit maus,
  8. win 10 schwarzer cursor bei neustart,
  9. laptop schwarzer bildschirm nur maus,
  10. cursor schwarz win 10,
  11. win 10 start bildschirm start,
  12. win 10 start schwarzer bildschirm cursor,
  13. nach booten black screen mit cursor,
  14. win 10 blverzögerter start nach schwarzem bildschirm,
  15. windows bildschirm schwarz bis auf maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden