Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Helfe beim Thema Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gfk66, 15. Dezember 2018.

  1. gfk66
    gfk66 Gast

    Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine Ordner angezeigt.


    Gebe ich jedoch in das Eingabefeld "Ordner" z. B. "\\Diskstation" ein, werden mir alle freigegebenen Laufwerke der Diskstation angezeigt. Warum funktioniert das nicht automatisch?


    System: Win10 64bit

    Virensoftware: Bitdefender 2019


    Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

    Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

    Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

    Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt - Ähnliche Themen - Win Netzwerk verbinden

Forum Datum

Win 10: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Win 10: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo zusammen,nach Installation einer Austausch-Fritz!Box 6490 können mehrere Rechner und Smartphones in meinem Heimnetz nur noch im Gastnetz mit 5 GHz angemeldet werden - das wäre eigentlich nicht schlimm, aber es gibt einige Geräte, die mit 5 GHz nicht arbeiten. Die betroffenen Rechner zeigen...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Ordner durchsuchen und Dateien umbenennen

Ordner durchsuchen und Dateien umbenennen: Hallo zusammen, weiss nicht, ob es da eine Lösung gibt. Habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden, das wirklich hilft. Ich habe viele Dateien, die ich aus einer Sicherung wiederherstellen musste. Aber bei der Sicherung, haben die so komische Anhängsel bekommen im Dateinamen (in Eckigen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: Sowohl ich, als auch meine Freundin haben uns ein neues Notebook gekauft und von einem USB-Stick Windows gebootet. Das hat soweit alles funktioniert. Sie hat win10 pro, ich win10 home. Aufgefallen ist uns, als wir Daten von...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, verstehe nicht was wieder mal los ist. Win 10 Netzwerk, es wird nur der eigene PC angezeigt, Geräte wie USB-Platte über Fritz-Box oder D-Link-Platte auch über Fritz-box werden nicht angezeigt. Verwende nur Win Produkte, keine anderen Schutzprogramme. Verstehe nicht, warum...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen...

Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen...: Seit ca einer Woche kann ich mit meinem Netzwerk keine Verbindung über WLAN herstellen bzw. mein WLAN Router wird zwar angezeigt, wenn ich dann allerdings dazu aufgefordert werde, den WLAN Schlüssel einzugeben, weil eine automatische verbindung offensichtlich nicht funktioniert, wird mir...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Netzwerke wird nicht angezeigt

Netzwerke wird nicht angezeigt: Hallo seit kurzer Zeit wird mir keine verfügbare Netzwerke angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das es an diesem Ort diverse wlan oder Hotspot verfügbar sind. Zusätzlich verbindet sich mein Notebook selbständig mit einem gesichertem Netzwerk, aber es wird mit nicht angezeigt in der Wlan...

Windows 10 Support 8. November 2016

Win 10: W-LAN bei "Netzwerk und Internet" werden nicht angezeigt

Win 10: W-LAN bei "Netzwerk und Internet" werden nicht angezeigt: Hallo Community. Ich musste meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Jetzt kann ich aber nicht mehr ins Internet, da ich mein W-LAN nicht verbindet. Mein Fritz!W-LAN Stick funktioniert und wird auch erkannt. Allerdings fehlt mir in den Netzwerkeinstellungen bei Netwerk und Internet auf der...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Ordner Netzwerk

Ordner Netzwerk: Hallo zusammen, folgendes Problem: Rechner mit Win 10 vorinstalliert neu gekauft, die externen Festplatten (WDmyCloud und WDlive) wurden wunderbar im Ordner "Netzwerk" angezeigt und waren ansprechbar. Dann das Update auf Win 10, Ver. 1511, seither nur noch Einbindung als Laufwerke möglich (das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 netzwerk durchsuchen

    ,
  2. netzwerk kann nicht durchsucht werden win 10

    ,
  3. Windows 10 netzwerk computer werden nicht verbunden

    ,
  4. netzwerk durchsuchen nicht möglich,
  5. computer werden im netzwerk angezeigt aber nicht verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden