Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben?

Helfe beim Thema Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe kürzlich alle Ordner des auf C: befindlichen Öffentlichen Ordner unter C:/User/Public auf D: umgelenkt (Öffentliche Bilder, Music... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LocobopZ313, 31. Juli 2020.

  1. LocobopZ313
    LocobopZ313 Gast

    Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben?


    Hallo.

    Ich habe kürzlich alle Ordner des auf C: befindlichen Öffentlichen Ordner unter C:/User/Public auf D: umgelenkt (Öffentliche Bilder, Music etc.) Jetzt ist ein einziger Ordner unter C:/User/Public/AccountPictures geblieben der lässt sich aber aus irgendeinem Grund nicht löschen, deshalb will ich diesen Ordner auch auf D: in der Registry umlenken. Kann aber nicht den Eintrag dafür in der Registry finden...

    Kennt den Jemand vielleicht von euch wo ich in der Registry danach suchen muss?? würde mich über jede Antwort freuen.

    MFG!

    :)
     
    #1 LocobopZ313, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben?

Die Seite wird geladen...

Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben? - Ähnliche Themen - Win Öffentlicher Ordner

Forum Datum

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro

Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro: Hallo zusammen, es war wieder einmal so weit, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und alles neu konfigurieren. Nun habe ich glücklicherweise seit Jahrzehnten System- und Datenpartitionen getrennt, um Datenverluste durch die bei Windows doch immer wieder notwendigen Neuinstallationen zu...

Windows 10 Support 5. März 2020

Win 10, Dataien und Ordner lassen sich nicht mehr verschieben?

Win 10, Dataien und Ordner lassen sich nicht mehr verschieben?: İch kann nicht mehr Ordner oder Dataien verschieben. Also wenn ich mit der Maus auf eine Datei im Ordner gehe und sie zum beispiel auf Photoshop ziehen will dann passiert nichts. Sie ist nur angeklickt aber mehr geht nicht. Steuerun C und V geht auch nicht. Das passiert mir zum ersten mal und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Freigabe Öffentlich Ordner

Freigabe Öffentlich Ordner: Hallo hinter dem Ordner --> C:\Users\Public befinden sich die sogenannten öffentlichen Ordner. Diese möchte ich freigebe, damit ich vom Tablet etc. drauf zugreifen kann. Dieses bekomme ich nicht eingerichtet. Andere Ordner kann ich problemlos freigeben und zugreifen. Also der reine...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Freigabe des öffentlichen Ordners gibt auch andere Ordner frei

Freigabe des öffentlichen Ordners gibt auch andere Ordner frei: Hallo, unser Familien-Heimnetz besteht aus 4 PCs mit Win10 v1803. Bei allen PCs habe ich unter "erweiterte Netzwerkeinstellungen" den öffentlichen Ordner freigegeben. Nur wird bei allen PCs nicht nur der öffentliche Ordner freigegeben, sondern praktisch alle Ordner der Benutzer. Geht man...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben

Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Öffentliche Ordner in Windows 10

Öffentliche Ordner in Windows 10: Hallo Gibt es im Windows 10 keine öffentlichen Ordner mehr? Vielen Dank für eine Antwort, Willi Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 Öffentliche Ordner

Windows 10 Öffentliche Ordner: Hallo, momentan befindet sich mein öffentlicher Ordner auf Laufwerk C (SSD). Diese würde ich gerne unter einem anderen Laufwerk D ablegen (Festplatte). Ist dies unter Windows 10 möglich. Besten Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Öffentliche Ordner Verschieben Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden