win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gururu7gururu7, 16. September 2020.

  1. gururu7gururu7
    gururu7gururu7 Gast

    win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.


    habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit dem- kein Signal am Monitor-nicht mal BIOS.

    Windows startet aber offensichtlich blind im Hintergrund. Ich kann das System blind mit Tastatur herunterfahren.


    FRAGE: wie kann ich ohne Bildschirm das Update rückgängig machen?

    Monitor und Kabel sind OKgeprüft mit anderem System

    Weiterlesen...
     
    #1 gururu7gururu7, 16. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - win optionalem update

Forum Datum

Optionale Treiber-Updates bei Win-Update

Optionale Treiber-Updates bei Win-Update: Hallo, als "Treiberupdates" bietet mir WinUpdate seit ein paar Tagen u. a. folgendes an: Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #1 - 8C10 Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #8 - 8C1E Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #7 - 8C1C Intel 8 Series/C220 Series...

Windows 10 Support 20. November 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Auf meinem PC ist die neueste Version 2004 installiert. Bei Prüfung ob Updates vorliegen wird auf optionale Updates verwiesen. Darunter war ein Update für Hewlett-Packard. Dieses Update wurde heruntergeladen. Prüfung durch Zuverlässigkeit. Seit einigen Tagen wird immer wieder auf dieses...

Windows 10 Support 2. September 2020

Fehler beim Start der onboard-Grafik?

Fehler beim Start der onboard-Grafik?: Hallo, ich wollt mir ein zweiten Monitor an meinem PC anschließen (den Primären an einer PCI-Grafikkarte, den zweiten an der onboard-Grafikkarte) beim Start von meinem PC gab der Monitor "kein Signal" worauf hin ich im Geräte-Manager geschaut habe und folgende Meldung gelesen habe: "Der Treiber...

Windows 10 Support 10. August 2020

Optionale Update

Optionale Update: Hallo ! Meine Frage an Sie. Habe Windows 10 auf meinen PC. Kann die Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte System KB 45369969 nicht herunterladen Fehlermeldung!! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo, sollte man Optionale Updates unter Windows 10 tendenziell eher installieren oder nicht. Selbst wenn man sich die Informationen zu einem optionalen Update durchliest, weiß man eigentlich nicht, ob die Installation ratsam ist. Ein Beispiel wäre das optionale Update KB4532695 …...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht

Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Optionale Updates

Optionale Updates: Optionale Updates die nicht von Microsoft stammen.Wie werden diese installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Onboard Grafik funktionslos

Onboard Grafik funktionslos: Hallo, seit einiger Zeit bin ich mit meinene Noteboock auf Win 10 64 bit umgestiegen. Seit dem funktioniert mein interner Grafikchip "Intel HD 4600" nicht mehr. Es wird nur die Grafikkarte "Geforce GTX 770 M" angesprochen. Im Netz liest man ja sehr oft vom umgekehrten Problemen aber da ich das...

Windows 10 Support 18. November 2015

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden