Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, Bis vor drei Monaten konnte ich meinen Laptop an machen, danach den TV und dann über das Benachrichtigung Symbol verbinden auswählen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxPower35, 16. Juni 2019.

  1. MaxPower35
    MaxPower35 Gast

    Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich


    Moin zusammen,

    Bis vor drei Monaten konnte ich meinen Laptop an machen, danach den TV und dann über das Benachrichtigung Symbol verbinden auswählen und mein PC mit einem Klick mit dem TV verbinden. Ich war begeistert das es so einfach möglich ist.

    Doch jetzt geht es nicht mehr, ich habe angeblich kein niracast, was auch immer das sein soll.

    Wie genau bekommt ihr es hin im Jahr 2019 eine Funktion die super war, zu killen? Was soll das? Jetzt soll ich einen Adapter kaufen?! Völlig unverständlich und an Dreistigkeit nicht zu übertreffen.

    Ich erwarte eine Erklärungen, ich werde sonst in Zukunft keine Microsoft Geräte mehr kaufen.

    LG Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxPower35, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Du bist hier mit Deinem Frust völlig falsch!!!
    Wir sind hier ehrenamtliche Helfer und Nutzer von Windows.
    Aber bestimmt nicht DEINE Müllkippe!!!!!!!!
    Und tschüss!
     
    #2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Win verbinden Philips

Forum Datum

tv verbinden mit pc

tv verbinden mit pc: Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc WIN 10 gespeichert sind. TV Sony Bravia KDL 50...und PC sind über Speedport-Router mit dem Internet verbunden. Auf dem PC habe ich DLNA aktiviert und Bilder der Bibliothek zugefügt. Leider konnte ich noch kein Bild am TV...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

windows 10 pc über wlan mit philips smart tv verbinden

windows 10 pc über wlan mit philips smart tv verbinden: Funktioniert nicht, ist das nicht möglich? WIN 10 Version 1607 Philips 42PFL7008K/12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2016

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV: Hallo, ich kann leider meinen PC nicht mit meinem Philips Smart TV übers WLAN verbinden. Wenn ich im Info-Center auf "Verbinden" drücke erscheint mein Philips TV dort als "Anzeige". Clicke ich dadrauf, dann steht da "Verbindung wird hergestellt" und am Fernseher wird der Bildschirm schwarz un...

Windows 10 Support 4. November 2016

PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips)

PC spiegeln über Fritz!Box mit LAN-Verbindung auf TV (Philips): Hallo Community, bisher hatte ich eine WLAN-Verbindung mit einem USB 2.0 802.11N Access-Point am PC und einem renkCast Wireless TV-Stick am TV Gerät.. Damit konnte ich den PC Monitor auf dem TV Bildschirm spiegeln und mit der Funkmaus bedienen. Das Ganze lief unter WIN 7. Jetzt habe ich WIN...

Windows 10 Support 11. August 2016

Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert

Philips TV über HDMI - Gerät nicht migriert: Servus, ich habe die Frage bereits im EN-US Forum gestellt, allerdings antwortet dort keiner der zertifizierten Microsoft Mitarbeiter. Es geht um folgendes: Seitdem ich von Win7 prof x64 auf Win 10 prof umgestiegen bin möchte Windows meinen Philips Fernseher, welcher über HDMI mit dem PC...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Desktop PC mit TV verbinden

Desktop PC mit TV verbinden: Hallo, ich habe meinen Desktop PC mit Windows 10 mit meinem Fernseher verbunden. Nun kann ich nur einen Teil des Desktops/Anwendung sehen. Zum Beispiel ist die Taskleiste fast garnicht zu sehen. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Verbindung TV- PC

Verbindung TV- PC: Keine Verbindung mit PC und TV; seit Installierung Windows 10. Verbindung mit LAN-Kabel LED-Fernseher 81 cm 32 Zoll Telefunken D32H125A3C WiFi EEK A DVB-T, DVB-C, DVB-S, HD ready, Smart TV, WLAN, CI+ Ich bitte um Hilfe! Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Nach Windows 10 Upgrade keine Verbindung mehr zum TV über HDMI möglich

Nach Windows 10 Upgrade keine Verbindung mehr zum TV über HDMI möglich: Nach Windows 10 Upgrade von Windows 7 erkennt meine Laptop Acer 7745G kein HDMI mehr vom TV. Treiber alle aktuallisiert. Neuer AMD Treiber drauf Hat jemand dafür eine Lösung gefunden ? In mehreren Foren habe ich schon gelesen, das Problem scheint häufig zu sein. Einzige Lösung die...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win 10 PC verbinden auf Philips TV nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. philips tv mit pc verbinden

    ,
  2. win10 mit philips verbinden

    ,
  3. Verbindung zu TV-Guide-Daten nicht möglich

    ,
  4. Philips FTV Windows 7 Treiber,
  5. ezmira win10 verbinung geht nicht,
  6. phillips tv auf laptop sichtbar machen,
  7. win10 treamen auf phillips tv,
  8. win10 mit phillips tv verbinden,
  9. laptop auf philips tv daten,
  10. Philips mit Windows 10 verbinden,
  11. philips 241s win10,
  12. philips 26hfl5850d treiber win10,
  13. laptop mit philps verbinden,
  14. Phillips TV- PC Modus geht nicht,
  15. warum verbindet sich mein philips tv nicht mit LAPTOP
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden