Win 10 Phone excel
Helfe beim Thema Win 10 Phone excel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das öffnen von Excel- Dateien mit Dateisteuerelementen (Makros?) ist nicht möglich. Meldung: Das öffnen von Excel Dateien mit dateisteuerungselementen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NFHLambrecht, 13. Dezember 2016.
Win 10 Phone excel
Win 10 Phone excel - Ähnliche Themen - Win Phone excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
ExcelExcel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
win 10 1803 Excel-Dateinen können nicht zugeordnet werdenwin 10 1803 Excel-Dateinen können nicht zugeordnet werden: Hallo, auf meinem PC Win 10 1803 - 17134.48 kann ich meine Word-, Exceldateien mit Doppelklick öffnen Auf meinem ASUS-Notebook gleiche Win-Version - nicht Das grüne Symbol für Excel ist auch nicht zu sehen im Windows-Explorer. Gehe ich auf Einstellungen - Apps - Standard-Apps - nach... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2018 |
Win 10 PhoneWin 10 Phone: In der Frankfurter Allegemeinen Zeitung vom 18.07.2017 ist ein Artikel der behauptet, dass es für Win 10 Mobile keine updates mehr geben wird: "Windows Phone dem mobilen Betriebssystem von Microsoft. Es hat es bis zu einer Version 10 geschafft, nun wird die Entwicklung eingestellt. Es gibt... |
Windows 10 Mobile | 19. Juli 2017 |
kalender win phonekalender win phone: Warum **** löscht ms kalenderdaten nach 14 Tagen??? wenn ich nicht mit dem Netz verbunden bin, bleibt ein Termin erhalten. was soll dieser unsinn??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. November 2016 |
Win 10 PhoneWin 10 Phone: Warum kann man beim Lumia 950 xl den Sperrbildschirm nicht auf nie stellen. Darum funktionieren Blitzer App und Karten App nicht, bei Karten geht der Bildschirm spätestens nach 5 Minuten aus. Bitte senden Sie mir eine Info oder besser eine Anleitung das abzustellen. Die Version ist am 01.08.2016... |
Windows 10 Mobile | 1. August 2016 |
VOLL PEINLICH: Ein Windows Phone, Excel geht nicht.VOLL PEINLICH: Ein Windows Phone, Excel geht nicht.: Moin, moin, 1 Grundsätzliches Problem Exceldatei geht unter einem Samsung Galaxy, aber nicht unter einem Lumia mit Windows Phone 8.1. 2 Frage Ist das bei Windows 10 auf einem Lumia immer noch so? 3 Ausführliches Problem Ich habe ein Exceltabelle in der ich... |
Windows 10 Mobile | 1. Juli 2016 |
Win 10 auf dem Phon alles andersWin 10 auf dem Phon alles anders: Habe Lumia 1320... Word, Excel oder Textdokumente als Verknüpfungen auf dem Start...oder neue Word oder Excel will das ich in die Wolke speichere...wo ist Speichern unter zu finden...oder wo sind meine zuletzt geöffneten Dokus...? Wenn ich ein Dokument von der SD Karte öffnen will, wird nach... |
Windows 10 Mobile | 29. Juni 2016 |
Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzenExcel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen: Hallo ich habe mich zum Kauf eines Lumia 950 entschieden, mein drittes Windows Handy. Der Hauptgrund meiner Kaufentscheidung lag darin, dass ich den unkomplizierten Datenaustausch mit Excel bevorzugte. Beim Lumia 950 muss ich nun feststellen, dass ich die Excel Dateien nur lesen kann und... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |