Win 10 plötzlich extrem langsam
Helfe beim Thema Win 10 plötzlich extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe seit gestern extreme Probleme mit Windows 10. Mittlerweile ist der pc unbenutzbar. Zum starten braucht er ewig, genauso wie für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasGe, 9. Januar 2016.
Win 10 plötzlich extrem langsam
Win 10 plötzlich extrem langsam - Ähnliche Themen - Win extrem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler 0x80070057 beim Komulativen Update für Win 10 Version 22H2 x64 basierte Systeme...Fehler 0x80070057 beim Komulativen Update für Win 10 Version 22H2 x64 basierte Systeme...: Hallo zusammen,ich versuche seit Tagen das o.g. Update zu installieren. Bisher ohne Erfolg. Meine Windows Version ist 22H2 Build 19045.3570Das Update wird runtergeladen, dann fängt die Installation an und bleibt erstmal längere Zeit bei 20 % hängen, läuft dann weiter bis 100%. Das hat dann ca.... |
Windows 10 Support | Gestern um 16:48 Uhr |
Win 10 oder Win 11?Win 10 oder Win 11?: Nutzt ihr noch immer Win 10 oder seid ihr mittlerweile auf Win 11 umgestiegen? Begründet doch gern eure Meinungen und Erfahrungen zu den Systemen und weshalb ihr nutzt was ihr nutzt. Nutzt ihr Windows zum arbeiten oder für's Gaming? Das könnte mir dabei helfen meine Entscheidung zu treffen ob... |
Windows 10 Support | Montag um 20:02 Uhr |
Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?: Mein bisheriger Desktop-PC läuft seit über 15 Jahren wunderbar mit Windows 7 - 64 Bit. Es ist ein PC mit einem Intel Core Duo E8400 CPU mit 3,0 GHZ, einem ASUS P5Q Pro Mainboard und einer ATI Radeon HD 4600-Grafikkarte. Er hat 8 GB RAM und eine 1 TByte SATA HDD. Alle Programme (z.B. Adobe... |
Windows 10 Support | Montag um 18:23 Uhr |
Suchfeld im Win 10 MS Explorer?Suchfeld im Win 10 MS Explorer?: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit den Suchfeldern bei MS Windows. Ich kann weder im Explorer, in der Einstellungssuche noch im Taskleistensuchfeld einen Suchbegriff mittels Tastatur reinschreiben, sondern nur mittels rechter M austaste>einfügen, nicht jedoch mit Strg+V. Ich habe schon... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Externes USB2/3 Laufwerk, extrem langsame Lese- und Schreibfunktion, BS WIN 10Externes USB2/3 Laufwerk, extrem langsame Lese- und Schreibfunktion, BS WIN 10: Habe an meinem älteren PC -MoBo ASUS P6T/BS WIN 10 - eine Seagate ST1000DM 010-2EP102 in einem externen, aktiv gekühlten Gehäuse angeschlossen.Das Gehäuse sieht normalerweise eine USB 3 Anbindung vor, die aber hier PC-seitig über einen USB 2 - Anschluss mit dem ASUS P6T läuft blaues Orig.-Kabel.... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2021 |
Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !: Hallo Leute, habe mir Win 10 auf meinem Rechner installiert . Hat super funktioniert, bis zum letzten Update vor ca. 2 Wochen. Der Rechner ist jetzt super langsam !!( Beispiel : Rückkehr vom Bildschirmschoner zum Arbeitsbildschirm dauert ca. 1 Minute ! od.der Aufruf der Systemsteuerung dauert... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
Geräte und Drucker anzeigen bei Win 10 extrem langsamGeräte und Drucker anzeigen bei Win 10 extrem langsam: Wird - Geräte und Drucker anzeigen - gewählt - Win 10 - dauert dies bis zur Anzeige über 2 Minuten. Eine Reduktion der Geräte bzw. Drucker oder Wiederherstellung bringt keine Verbesserung. Kann eine Win 10 Reparatur durchgeführt werden (möchte Neuinstallation vermeiden) bzw. gibt es vernünftige... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller)Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller): hallo. hab gestern auf windows 10 upgegradet.....seither ist das neustarten extrem langsam....kommt immer wieder für vieeele sekunden ein schwarzer bildschirm, weshalb der ganze prozess sicher drei, vier minuten dauert. interessant hingegen ist, dass, wenn ich den laptop komplett herunterfahre... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |
Win 10 plötzlich extrem langsam [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows 10 Startet Extrem Langsam
,windows 10 extrem langsam
,pc plötzlich langsam windows 10
,- win 10 extrem langsam,
- windows 10 plötzlich langsam,
- win 10 langsam,
- win 10 plötzlich langsam,
- windows 10 auf einmal langsam,
- win 10 langsam auf einmal,