win 10 pro 32 und 64 auf einem pc

Helfe beim Thema win 10 pro 32 und 64 auf einem pc in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; hallo, ich weiß, daß man/frau mehrere betriebssysteme auf einem pc fahren kann. aber> neuer pc mit win 10 pro 64 mit 3 ssd festplatten. win 10 64 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von galgant, 9. Oktober 2021.

1. galgant
    galgant Windows User

hallo, ich weiß, daß man/frau mehrere betriebssysteme auf einem pc fahren kann. aber>
    neuer pc mit win 10 pro 64 mit 3 ssd festplatten. win 10 64 auf c:\ ...nun soll eine datensicherung des alten rechners der mit win 10 32 lief auf e:\ per 0&0 diskimage mit M.I.R. (Machine Independent Restoration) wiederhergestellt werden. jede festplatte sollte separat bootbar sein, also mal in der alten umgebung werkeln, mal in der neuen. geht das, oder gibts nur ärger? gruss und dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

win 10 pro 32 und 64 auf einem pc - Ähnliche Themen - win

Forum Datum

welches ist die günstigste graka für Win 10 HD?

welches ist die günstigste graka für Win 10 HD?: Was für eine Grafikkarte braucht man mindestens für Win 10 OS https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-die-guenstigste-fuer-win-10-hd

Windows 10 Support Gestern um 18:17 Uhr

Foto App in Win 10

Foto App in Win 10: hallo...seit dem letzten Update ist die Foto und Fax Anzeige verschwunden. Wie komme ich da wieder dran ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:32 Uhr

Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition

Win 10 GPT Installation ohne Recovery Patrition: Liebe Mitglieder,Ich habe zum ersten Mal Windows 10 statt mit MSR mit GPT installiert und habe hinterher festgestellt, dass die Recovery Partition fehlt.Frage ist das normal, oder ist etwas schief gelaufen und die Recovery hätte angelegt worden sein.Besten DankKai Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:57 Uhr

software in win 10 löschen?

software in win 10 löschen?: Wie kann ich eine installierte software in win 10 löschen? https://www.gutefrage.net/frage/software-in-win-10-loeschen

Windows 10 Support Dienstag um 14:52 Uhr

Win pro ohne Lizenz schlüssel?

Win pro ohne Lizenz schlüssel?: Hallo, Wieso kann ich Windows 10 Pro auswählen, ohne den lizenzschlüssel dafür zu haben? [ATTACH] Und lohnt es sich die Windows 10 Pro N Version zu downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/win-pro-ohne-lizenz-schluessel

Windows 10 Support Dienstag um 13:47 Uhr

Win 10 Backup falls mir Win 11 nicht gefällt?

Win 10 Backup falls mir Win 11 nicht gefällt?: Hallo Ich habe zurzeit Win 10 Pro auf meinem PC und wollt fragen ob ich ein Backup von Windows 10 machen kann falls mir Win 11 nicht gefällt/ zu viele Probleme macht..... Ist das möglich? Mein PC kann Windows 11 benutzen aber ich muss dann nur schnell mal TPM 2.0 aktivieren aber das ist ja nicht...

Windows 10 Support Dienstag um 12:07 Uhr

WIN 10-Festplatte prüfen

WIN 10-Festplatte prüfen: Hallo Gemeinde!Frage: Was sagt ihr zu Check Drive 2022 von Abelsoft?Bzw wie kann man mit Win 10 internen Mitteln die Festplatte überprüfen?Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:03 Uhr

Integrierte Webcam im All in one PC Akoya5610 ,WIN 10 funktioniert nicht mehr?

Integrierte Webcam im All in one PC Akoya5610 ,WIN 10 funktioniert nicht mehr?: Ich habe schon sehr viel ausprobiert ,alles erfolglos. Die Kamera ist einfach aus dem Gerätemanager verschwunden.Treiber zu installieren brachte auch nichts .Auf der Akoya-Website wird mein PC-Typ nicht mehr angezeigt (Älteres Modell).Ich habe im Netz keine Kamera gefunden ,die ich hätte neu...

Windows 10 Support Samstag um 18:27 Uhr

win 10 pro 32 und 64 auf einem pc [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden