Win 10 Pro 64

Helfe beim Thema Win 10 Pro 64 in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo und einen schönen Tag - Ich bin schon 2 Tage rund um die Uhr an einer Neuinstall von Win 10 prof .Alles soweit geklappt - Auch einige Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von mkasl, 12. Juni 2021.

1. mkasl
    mkasl Neu hier

Win 10 Pro 64

Hallo und einen schönen Tag - Ich bin schon 2 Tage rund um die Uhr an einer Neuinstall von Win 10 prof .Alles soweit geklappt - Auch einige Programme am Laufen . Zur Backupsicherung : Ashampoo Backup 14 und Aomei Backupper prof . Hatte beides schon auf einer anderen Win 10 pro laufen . Hier bin ich am verzweifeln weil beide Programme das Backup starteten aber dann mit Fehler abgebrochen haben . Ich hatte schon extra eine große HDD 12 Tb NTFS dafür formatiert - Nichts half . Vielleicht hat ja Jemand hier etwas Zeit um mir zu helfen . VG Manfred

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. mkasl
    mkasl Neu hier

0 Ahnung - OK dann versuche ich wo anders Hilfe zu bekommen . Als Zusatz : Meine interne Win Wiederherstellung kann ich auch nicht aktivieren . VG

Thema:

Win 10 Pro 64

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro 64 - Ähnliche Themen - Win

Forum Datum

Win 10 ALIAS User

Win 10 ALIAS User: habe mur durch eunen Hacker Angriff einen Alias Benutzer eingefangen, welchen ich nicht mehr los werde hat sich als "Gast" eingenistet -- kann diesen User nicht unter "Systemsteuerung/Benutzer" sehenWIe kann ich diesen wieder los werden???? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:52 Uhr

fallout 3 startet nicht mit win 10 ?

fallout 3 startet nicht mit win 10 ?: hallo wollte heute Fallout 3 auf Steam mal wieder spielen nach der Installation bekam ich diese Meldung hat jemand einen Tipp was da zu machen ist ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fallout-3-startet-nicht-mit-win-10-

Windows 10 Support Mittwoch um 16:02 Uhr

Win 10

Win 10: beim Herrunterfahren erscheint: Mediacontextnotificationwindowwie kann man dieses abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 04:12 Uhr

ohne kennwort anmelden klappt nicht

ohne kennwort anmelden klappt nicht: hallo zusammen, ich habe mich hir mal schlau gemacht wie ich mich ohne kennwort bei meinem computer anmelde, habe auch alles was "Säm" vorschlug gemacht... doch leider komme ich immer wieder nur bis zu "den haken entfernen" und "ok" klicken.... danach sollte aber noch was aufgehen wo ich mein...

Windows 10 Allgemeines Montag um 14:04 Uhr

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?: moin hab bei win 10 so einem rahmen um das fenster kann auch nichtmehr rechts und links andocken bzw. durch hoch schieben maximieren das nervt ... https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bei-jedem-fenster-blauer-rahmen-deaktivieren

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich?

Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich?: moin hab ein Problem ich weiß das ich andere benutzer angelegt habe nur wenn ich bei start auf mein profil gehe werden keine zum wechseln angezeigt genauso wie beim start nur der hauptbenutzer lässt sich anmelden zugegeben hatte windows inside aktiviert aber dieser fehler ist mir komplett neu...

Win 10 Installation startet nicht richtig?

Win 10 Installation startet nicht richtig?: Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ich habe mir gestern einen PC zusammen gebaut und versuche seit gestern Abend win10 zu installieren. Ich habe mit dem offiziellen win Tool einen Usb Stick beschrieben und diesen dann am pc angeschlossen ... Die Installation läuft problemlos... Habe...

Netzwerklaufwerke nicht erkannt 2021-07 Win 10

Netzwerklaufwerke nicht erkannt 2021-07 Win 10: Hallo in die Runde,folgendes Problem ist aufgetreten:Am Router wurde ein USB Stick als Netzwerkspeicher freigegeben, damit der Druck auf diesem Scans speichern kann. Dies funktioniert, daher Netzwerkscan am Drucker auf den USB Stick unproblematisch möglich. Es sind 3 PC´s im Netzwerk und ein PC...

Win 10 Pro 64 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden