WIN 10 Pro aktivierung

Helfe beim Thema WIN 10 Pro aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe Win10 Pro, als Upgrade von Win7 Pro. upgrade ist schon ein paar Jahre her, hab schon vieles probiert komme nicht weiter. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Schaefer, 12. September 2019.

1. Martin Schaefer
    Martin Schaefer Gast

WIN 10 Pro aktivierung

Hallo

Habe Win10 Pro, als Upgrade von Win7 Pro.

upgrade ist schon ein paar Jahre her, hab schon vieles probiert komme nicht weiter.

Bei der Einstellung steht aber Produkt ist aktiviert.

Weiterlesen...

#1 Martin Schaefer, 12. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Womit kommst Du denn nicht weiter ?
    Wenn die Aktivierung so angezeigt wird, ist doch alles OK.
    WIN 10 Pro aktivierung

Thema:

WIN 10 Pro aktivierung

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Pro aktivierung - Ähnliche Themen - WIN aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Win 10 Home

Aktivierung Win 10 Home: Aktivierung mehrfach gescheitert, Fehler Code Ox803FA067 - Was kann ich weiter tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Win 10 Aktivierung, mal wieder

Win 10 Aktivierung, mal wieder: Hallo zusammen, ich hatte früher Win 7 auf meinem Netbook, was ich dann auf Win 10 ge Upgradet ?? Hatte. Dann, ging das kleine Netbook irgendwie kaputt, wurde super lahm und es machte keinen spaß mehr, damit überhaubt irgendwas zu machen. Dies ist nun fast ein Jahr her!(oder länger?) auf...

Windows 10 Support 7. September 2019

WIN 10 Aktivierung

WIN 10 Aktivierung: Hallo an Alle ! Habe meinem schwächelnden Alt-PC mit Win 10 ein neues Mainboard verpasst. SSD-Platte habe ich übernommen. Win 10 läuft auch - hat den selben Produkt-Key wie vorher-trotzdem soll ich Win 10 aktivieren. Der Produkt-Key den ich ausgelesen habe, funktioniert nicht. Irgendwelche...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine Installations-DVD und einen Installations-USB-Stick angefertigt. Mein neues Motherboard war ohne OS aber nicht in der Lage das DVD-Laufwerk länger als ca. 3...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo habe von win 7 auf win 10 geupdatet nun ist meine Festplatte kaputt habe eine neue und mir von meinem Sohn Windows 10 laden lassen und einen Bootstick erstellt . mein altes win 10 hatte eine Digitale Lizenz beim installieren fragt es nach den Key den ich natürlich nicht habe . Wie kann...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl

Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl: Hallo, Ich habe mir das Win10 Pro Upgrade aus dem MS Store gekauft und wohl auch installiert. Nach dem Neustart steht dort Windows 10 Enterprise und die Aktivierung schlägt fehl aufgrund einer ungültigen digitalen Lizenz. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung: Hallo liebe Kollegen, jetzt hat mich der hardware-Wechsel auch erwischt. Mein Notebook-Lieferant hat das mainboard getauscht und zusätzlich die neueste UEFI-BIOS-Version aufgespielt. Meine Lizenz ist mit dem MS-Konto verknüpft, zusätzlich habe ich aus Gründen der Sicherheit den product key...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2019

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

WIN 10 Pro aktivierung [gelöst]