Win 10 Pro + Asus P6T WS // Kopier- und Formatfehler

Helfe beim Thema Win 10 Pro + Asus P6T WS // Kopier- und Formatfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Setup: Asus P6T WS Pro; Xeon W3690 Win 10 Pro 1 HD SATA 1 SSD SATA Nach dem neuen Update von Win 10 Pro tritt der Kopier- und Formatierungsfehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.D.Go, 10. Dezember 2016.

  1. A.D.Go
    A.D.Go Gast

    Win 10 Pro + Asus P6T WS // Kopier- und Formatfehler


    Setup:
    Asus P6T WS Pro; Xeon W3690

    Win 10 Pro

    1 HD SATA

    1 SSD SATA


    Nach dem neuen Update von Win 10 Pro tritt der Kopier- und Formatierungsfehler auf.


    Bei jedem größeren Kopiervorgang (>40 GB) oder umfangreichen Downloads frieren beide Festplatten ein. Internet funktioniert noch, ebenso geöffnete Programme. Neue Programme oder Dateien können nicht mehr geöffnet werden. -> Neustart erforderlich.


    Beim Formatieren (Schnellformat ausgeschlossen) einer Festplatte (egal, ob HD oder SSD) friert nach unterschiedlichen Zeiten die Festplatte ein. Dies kann nach 0,7 % oder 25 % der erfolgten Formatierung vorkommen. -> Auch hier ist ein Neustart erforderlich.


    Festplattenfehler können ausgeschlossen werden, da diese bereits von Seagate ausgetauscht wurden. SATA-Datenkabel wurden alle getauscht, ebenso wurden alle SATA-Ports ausprobiert.


    Ich gehe davon aus, dass nach dem Anniversary-Update (oder evtl. frühere Updates) die Windows-hauseigenen Treiber den beschriebenen Fehler verursachen. Neue Treiber für dieses Board seitens Asus gibt es für Win 10 nicht.


    Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Ist jetzt noch ein (inoffizielles) Downgrade möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Pro + Asus P6T WS // Kopier- und Formatfehler

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro + Asus P6T WS // Kopier- und Formatfehler - Ähnliche Themen - Win Asus P6T

Forum Datum

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein: Hallo Gemeinde!-Seit einiger Zeit werden Kopien von Screenshot sehr klein.-Was habe ich da falsch gemacht? Wie kann ich das wieder richtigstellen?-Danke, Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2022

Warum wird Kopieren abgebrochen bei Win 10 Pro?

Warum wird Kopieren abgebrochen bei Win 10 Pro?: Hallo zusammen ! Ich ein Problem mit Win 10 Pro wenn ich einen Ordner kopiere mit vielen Daten zb Musik. Zuerst sage ich Ja, Ordner in den anderen Ordner integrieren. Sobald jedoch erkannt wird das eine Datei schon vorhanden ist, kann man wieder wählen ; Datei ersetzen oder überspringen und...

Windows 10 Support 31. August 2020

Ws ist das fü eine fehlermeldung und wie repariere ich das?

Ws ist das fü eine fehlermeldung und wie repariere ich das?: Ich gebe immer das richtige passwort ein aber dann kommt immer das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ws-ist-das-fue-eine-fehlermeldung-und-wie-repariere-ich-das

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Win 10: Filme kopieren

Win 10: Filme kopieren: Hallo, ab und zu schneide ich interessante Sendungen im Fernsehen auf der Festplatte meines Recorders mit. Nach Aussage des Herstellers ist die einzige Möglichkeit, die Filme von der Recorder-Festplatte auf eine ext. USB-Festplatte zu kopieren, das Brennen auf eine DVD-RW und von dort auf die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?: Mit meinem Blue-Ray-Recorder speichere ich interessante Fernsehsendungen auf dessen Festplatte. Sofern ich sie archivieren will, werden sie auf DVD-RW geschrieben. Bis vor kurzem, (letztes oder vorletztes Windows-Update?) konnte ich die Dateien im PC-DVD-Laufwerk markieren und auf ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Win 10 Treiber und Asus K93sv

Win 10 Treiber und Asus K93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber. Frage: Liefert Win 10 die Treiber? Die Prüfung ergibt, das Notebook wäre kompatibel. Frage: Im Internet wird auf eine Microsoft Seite verwiesen:...

Windows 10 Support 12. November 2019

Asus mit win 10

Asus mit win 10: Hallo, ich habe ein asus transformerbook mit win 10. das book ist zerstört, ein auto ist drüber gefahren. wie komme ich wieder an das betriebsystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Soundtreiber für Asus Pro 61S

Soundtreiber für Asus Pro 61S: Mit Windows 8.1 funktionierte beim Pro61SL-6x159C alles wunderbar. Mit Windows 10 jedoch fürchterliches Krachen und Kratzen beim Ton. Welche Einstellungen/Treiber sollten verwendet werden? Im Geräte-Manager erscheint für "Audioeingänge und -ausgänge" sowie "Audio-, Video- und Gamecontroller"...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Win 10 Pro + Asus P6T WS // Kopier- und Formatfehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 auf asus p6t

    ,
  2. asus p6t win10

    ,
  3. ASUS P6T WS Windows 10 Pro RAID

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden