Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar

Helfe beim Thema Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Wechsel von Win Home auf Win Pro lässt sich die Bildschirmauflösung für meinen Flatron E 2350 nicht mehr korrekt einstellen. Unter Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdSchmalmak, 5. August 2019.

  1. ReinholdSchmalmak
    ReinholdSchmalmak Gast

    Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar


    Nach dem Wechsel von Win Home auf Win Pro lässt sich die Bildschirmauflösung für meinen Flatron E 2350 nicht mehr korrekt einstellen. Unter Win 10 Home gab es damit keine Probleme

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdSchmalmak, 5. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar - Ähnliche Themen - Win Bildschirmauflösung Flatron

Forum Datum

Bildschirmauflösung Ist nicht Korrekt, Was soll ich Tun?

Bildschirmauflösung Ist nicht Korrekt, Was soll ich Tun?: Guten Tag, Ich habe Seit dem Letzten Windows update ein Problem mit meinen 2 Bildschirm. Und zwar kann ich den nicht mehr Erweitern, Wo ich das update noch nicht gemacht hatte Vorher, hatte es einbandfrei Funktioniert. Dort erscheint auch nicht die Schaltfläche "Empfohlen". Ich habe versucht die...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen?

Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen?: Ich habe ein Dell Latitude Laptop mit aktivierten Windows 10 Pro Betriebssystem. Egal wie oft ich es zurück setze, als Sprache und Einstellungssprache wird mir jedes Land angezeigt nur kein Deutschland und kein "in" Deutsch. Wie kann man Deutsch aktivieren / installieren? Vielen Dank...

Windows 10 Support 30. August 2021

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Kann die Bildschirmauflösung in der Anzeige nicht mehr verändern, die Schaltfläche ist grau. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Bei der Einrichtung eines neues Rechners habe ich die BIldschirmgröße falsch eingestellt, statt 4:3 habe ich 16:9 angeklickt, jetzt sind alle Personen usw. zu breit. Eine Korrektur über "Einstellungen" ist nicht möglich, das die Auswahlvariante nicht mehr erscheint. Habe alles Übliche bereits...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2019

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: HILFE MEIN BILDSCHIRM IST SEIT DEM LETZTEN WINDOWS 10 UPDATE TOTAL VERZERRT BZW VERSCHWOMMEN IN EINSTELLUNGEN GIBT ES NUR NOCH SKALIERUNG UND ANORDNUNG UND EINE ERWEITERTE SKALIERUNGSEINSTELLUNG DIE ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH IST MAN KANN ÄNDERN ABER INFO SAGT WENN ICH ÄNDERE KANN ICH EVTL ES...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar: Hallo all, wollte ein altes Programm starten und habe dazu die Bildschirmauflösung auf 1280x800 (oder so ähnlich gestellt. Jetzt werden einige Fenster nur noch als Balken mit kleinen Dreiecken (z.B. Graphikoptionen) oder gar nicht mehr (Einstellungen: Fenster öffnet und es wird das Zahnrad...

Windows 10 Support 18. August 2015

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flatron e2341 windows 10

    ,
  2. bildschirmaufloesung nicht korrekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden