WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.

Helfe beim Thema WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe, nach einem heutigen Update, das gleiche Problem. Windows bootet nicht mehr und das Schlimme, die Reparationsfunktion geht auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jay19691, 14. Oktober 2017.

  1. Jay19691
    Jay19691 Gast

    WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.


    Hallo,


    ich habe, nach einem heutigen Update, das gleiche Problem.

    Windows bootet nicht mehr und das Schlimme, die Reparationsfunktion geht auch nicht!

    Nicht einmal eine Neuinstallation über die CD funktioniert.

    Des Weiteren wurde bei einem anderen Privatrechner von mir Outlook 2013, ohne mein Wissen, einfach stillgelegt!

    Ich finde, dies ist wohl das schlechteste Windows aller Zeiten! Ich bereue, es überhaupt gekauft zu haben.

    Weiß jemand eine Lösung?



    Jürgen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jay19691, folgende Fragen habe ich:
    1. um welches System geht es hier, bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen?
    2. werden Tuning-Tool und/oder Registry-Cleaner-Programme auf diesem System ausgeführt?
    3. welche Antiviren-Software wird auf diesem System außer Defender genutzt?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr. - Ähnliche Themen - WIN bootet Update

Forum Datum

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.: Notebook refurbished, mit Win 10 pro auf SSD funktioniert seit 2019, aber nach Legacy-BIOS Irrtum Juli 2023, bootet nicht mehr. Werkstatt sagt, Notebook erkennt 2TB SSD nicht, behält diese zurück und liefert mir mein Notebook mit neuer 250 GB SSD und neuem Win 10 Home darauf und meinem alten...

Windows 10 Support 27. September 2023

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht. Lösungen über die Problembehandlung wie Starthilfe, Qualitätsupdate...

Surface 3. August 2021

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr: PC Intel Core3 Betriebsystem Win10 pro 1 partionierte Festplatte Antivirus Avast! Free version Nach autom. update am Do./11.01.18 bootet der PC am Fr./12.01.18 nicht mehr hoch. Nach Einschalten des PCs wird am Bildschirm Intel Logo gezeigt, dann bleibt der PC stehen. Mehrmalige Ein- und...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Bootvorgang - Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf

Bootvorgang - Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf: Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf. Ich benötige Hilfe, vermutlich brauch ich eine Boot-CD. Können Sie mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr

Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr: Win 10 Home 1607 Betriebssystembuild 14393.953 64 Bit Defender Virenscanner und Comodo Firewall 8.4 ,Fujitsu Lifebook i5 Nach jedem Kumulativen Update von MS bootet der PC nicht mehr .(schwarzer Bildschirm runder drehender Kreis )Erst nachdem ich über eine auf USB Stick gezogene Win 10...

Windows 10 Support 30. März 2017

Win 10 Laptop bootet nach Update nicht mehr

Win 10 Laptop bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire E1-572g unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der Laptop für einen Neustart herunter, seitdem erscheint beim Hochfahren dann nur noch Schwarzbild. Zunächst hört man Festplatte und Lüfter scheinbar...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Win 10 bootet nicht mehr

Win 10 bootet nicht mehr: mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich. Nach einem automatischem Update fährt der PC nicht mehr hoch. Es erschien ein gelber Bildschirm mit 6 kreisenden Punkten. Der Versuch den Abgesicherten Modus aufzurufen hat mit F8,...

Windows 10 Support 6. März 2016

Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr!

Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr!: PC Medion 8818, MS 7318 mit SSD bootet im AHCI Mode nicht. Muss deshalb EIDE Mode einstellen. Nach Update von 8.1 auf 10 gab es zunächst kein Problem. Jedoch nach dem Update 1511 bootet der PC nicht mehr. Da nach dem Update auf Win 10 mehr als 30 Tage vergangen waren, musste ich Rechner neu mit...

Windows 10 Support 22. November 2015

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win bootet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden