Win 10 Pro Insider-Status beenden

Helfe beim Thema Win 10 Pro Insider-Status beenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Wissenden, seit September gelingt kein Update mehr, Stand Version 1607 Build 14393.105. Ohne dass ich es gewollt habe, bin ich plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G_F_Bln, 13. Oktober 2016.

  1. G_F_Bln
    G_F_Bln Gast

    Win 10 Pro Insider-Status beenden


    Hallo ihr Wissenden,

    seit September gelingt kein Update mehr, Stand Version 1607 Build 14393.105. Ohne dass ich es gewollt habe, bin ich plötzlich "Insider" (Win 10 Pro Build 14393.rs1_release_inmarket.160819-1924). Anleitungen zum Beenden des Insider-Status funktionierten nicht, weil mir unter Einstellungen -> Erweiterte Optionen nicht die Option "Insider builds abrufen" angeboten wird. Hat jemand einen Tipp, um den Insider-Status trotzdem zu beenden? Vielleicht ist das ja die Ursache für die vielen fehlgeschlagenen Updateversuche.

    Ansonsten nutze ich Kaspersky Internet Security 2017 und gelegentlich den Ashampoo Winoptimizer auf dem PC.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Pro Insider-Status beenden

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro Insider-Status beenden - Ähnliche Themen - Win Insider Status

Forum Datum

Windows Insider beenden

Windows Insider beenden: Winows Insider beenden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Kein Beenden von Windows Insider

Kein Beenden von Windows Insider: Hallo alle,auf mein Klapprechner ist Windows 10 Pro aktuell installiert. Ich war etwas vorschnell und die Anmeldung an Windows Insider gestartet.Hier habe ich auf Abbrechen geklickt. Wenn ich jetzt wieder unter System auf Windows Insider klicke, kann ich wohl natürlich Windows Insider nicht...

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten. Dieser Status wurde nach dem Upgrade auf Version 1909 ohne meine Mitwirkung geändert, der PC ist nicht mehr für "Windows Insider" registriert. Die...

Windows 10 Insider 21. November 2019

Ich möchte den Insider-Status verlieren

Ich möchte den Insider-Status verlieren: Ich hatte mich seinerzeit gleich zu Beginn von Win10 für die Previews registriert, dann aber festgestellt, dass das Insider-Programm nichts für mich ist. Ebenso lange schon beziehe ich keine Previews mehr für mein sofort nach dem Irrtum neu installiertes Windows. Trotzdem habe ich hier in der...

Windows 10 Insider 12. August 2017

Abrufen von Insider-Builds beenden

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte SATA 1Terrab. bricht ab , Gerät nicht bereit. Andere Externe Festpl. Gleicher Hinweis. Ab und Zu klappt es mal, wieso weis ich nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Insider 27. Juni 2017

Insider Preview beenden

Insider Preview beenden: Hey c: ab wann kommt der nächste ofizielle Build heraus mit dem ich das Insider Programm beeden könnte? :3

Windows 10 Insider 6. April 2017

Beenden von Insider Preview

Beenden von Insider Preview: Hallo Community, um sich von den Insider Previewbuild abzumelden, geht dies ja wohl nur durch Hardreset (m.M eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis von Microsoft). Alternativ nachdem man - wie es in den Erklärungen heißt - einen "Erstellungsbuild" erhalten hat. Ist mit...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Insider Preview lässt sich nicht beenden: Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob...

Windows 10 Support 26. September 2015

Win 10 Pro Insider-Status beenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 pro insiderprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden