Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich.

Helfe beim Thema Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab seit einer woche das Problem das ich mein PC gestartet habe und mein Hintergrund, Icons und dateien fast alle weg sind. bekomme bei jedem start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scorpi1, 24. Januar 2021.

  1. Scorpi1
    Scorpi1 Gast

    Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich.


    hab seit einer woche das Problem das ich mein PC gestartet habe und mein Hintergrund, Icons und dateien fast alle weg sind. bekomme bei jedem start angezeigt das meine diagnose und feedback einstellung auf Erforderlich gestellt wurde. bei den Sync einstellungen steht das ich auf einem temporären Profil angemeldet bin und die Roaming option im moment nicht zur verfügung stehen. Alles was ich in einer Sitzung am pc mache ist beim neustart weg da ja nichts gespeichert wird. Wie bekomm ich das wieder normal hin ?????


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich.

Die Seite wird geladen...

Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich. - Ähnliche Themen - Win Konto Anmeldung

Forum Datum

Keine Anmeldung auf dem Konto möglich

Keine Anmeldung auf dem Konto möglich: Hallo, ich sollte meinen Rechner Windows 10 nach einer Defragmentierung neu starten. Danach kam die Info, dass keine Anmeldung beim Konto möglich ist. Das Programm /Ashampoo habe ich zwischenzeitlich gelöscht und auch aktuelle Updates von Windows installiert. Meine Icons etc. werden...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Anmeldung am Konto nicht möglich

Anmeldung am Konto nicht möglich: Guten Tag Ich habe eine Windows 10 Laptop bei dem ich micht nicht mehr mit meinem Windows Konto anmelden kann. Bekomme nach der Anmeldung mit dem Microsoft konto immer die meldung das ich mich nicht anmelden konnte und nur mit einem Temp Konto arbeiten kann. als lösung wird mir vorgeschlagen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Keine Anmeldung an Konto möglich

Keine Anmeldung an Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am 24.09.2016 das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich.

Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm, mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass sobald das Gerät hochgefahren ist und ich mein Pinn eingebe, dass ich auf einen temporären Desktop weitergeleitet wurde. Zudem wird dabei die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Nach einem Windows 10 Update vor 2 Tagen kann ich mich nicht bei meinem Windows Konto anmelden. Ich kann zwar nach dem Hochfahren mein Passwort eingeben doch dann kommt eine Meldung auf dem Desktop, dass keine Anmeldung beim Konto möglich ist. Zudem wird darauf hingewiesen, dass sich das Problem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich gestern das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. August 2016

Konto Anmeldung nicht möglich 640DS

Konto Anmeldung nicht möglich 640DS: Hallo, nun hat es meine beiden 640DS erwischt: nachdem beide zunehmend Probleme mit dem Store, Touch und anderen Funktionen hatte (Store lädt, Einen Moment bitte, Startseite, Einen Moment bitte...) habe ich mit dem Support gesprochen und es wurde mir empfohlen mit dem WDRT die Geräte zurück zu...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden