Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?!

Helfe beim Thema Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mal eine generelle Frage die ich mir während der Neuinstallation gestellt hatte. Habe eine formatierte SSD in den PC eingebaut und Win 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Parawolli, 24. Januar 2017.

  1. Parawolli
    Parawolli Gast

    Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?!


    Ich habe mal eine generelle Frage die ich mir während der Neuinstallation gestellt hatte.

    Habe eine formatierte SSD in den PC eingebaut und Win 10 Pro von DVD neu installiert.

    Direkt am Anfang der Installation also noch bevor etwas installiert wurde, mußte ich den Lizenz-Key eingeben.

    Der Key wurde natürlich überprüft und akzeptiert.

    Aber wie konnte die Überprüfung des Key' s ohne Internetverbindung funktionieren? Zu diesem Zeitpunkt hat ja noch gar keine Internetverbindung bestanden.

    Lg Wolfgang


    P.S. Kann es sein, das der Key zu diesem Zeitpunkt in Wirklichkeit nur an der kryptischen Zahlen & Buchstabenfolge überprüft wird? Die tatsächliche Überprüfung findet später statt....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Alles ist möglich. Einfach ausprobieren.
     
Thema:

Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?!

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?! - Ähnliche Themen - Win Lizenz Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Win 10 nicht möglich

Aktivierung von Win 10 nicht möglich: Hallo zusammen. Kurz vor der Verzweiflung stehend, möchte ich nun hier mal mein Problem loswerden. Nach dem ich mich aus einer Reparatur - Endlosschleife befreit habe, war ein Neustart meines Laptop nicht mehr möglich. Zumindestens konnte ich aber in den abgesicherten Modus gelangen. Eine...

Windows 10 Support 20. März 2021

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich: Hallo, ich habe gestern ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro über Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung - Produkt-Key ändern - Microsoft Store gekauft. Während der Installation trat ein Fehler auf 0xC004C003 und kann nun nicht aktiviert werden, da es keine gültige digitale...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

WIN 10 Pro aktivierung

WIN 10 Pro aktivierung: Hallo Habe Win10 Pro, als Upgrade von Win7 Pro. upgrade ist schon ein paar Jahre her, hab schon vieles probiert komme nicht weiter. Bei der Einstellung steht aber Produkt ist aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich: Ich besitze einen Windows 7 Pro Key, der über das Upgradeprogramm zum Release von Win 10 in einen WIN 10 Pro Key gewandelt wurde. Bisher konnte ich alle Geräte damit aktivieren. Nun habe ich wieder ein neues Gerät, die Windows Version wurde stets vom alten Gerät entfernt. Dennoch zeigt mir...

Windows 10 Support 12. April 2019

Aktivierung Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo Ich habe ein neues Asus Notebook mit Windows 10 Home. Die Home-Lizenz liegt als digitale Lizenz irgendwo auf dem Mainbord, so ist zumindest die Aussage des Herstellers. Ich möchte gerne auf Windows 10 Pro upgraden. Dazu habe ich mir einen entsprechenden Lizenzkey gekauft. Nun habe ich...

Windows 10 Support 26. August 2017

Umzug einer Win 10 Pro-Lizenz

Umzug einer Win 10 Pro-Lizenz: Liebe Community, seit einiger Zeit plane ich die Anschaffung eines neuen Rechners. Da der alte nicht mehr produktiv sondern nur noch bei Netzwerk-Schwierigkeiten, Testen von Softwares o. ä. mittels eines anderen OS eingesetzt werden soll, will ich das aktuelle OS auf einen komplett neuen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich: Auf meinem Notebook war Windows 7 Pro installiert. Ich habe die Festplatten formatiert, weil es nicht mehr brauchbar war (Virus oder ähnliches!). Ich habe nun die Windows 10 Pro N Version vom Microsoft-Server als ISO heruntergeladen, auf DVD gebrannt und installiert. Nun kann ich aber die...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Aktivierung von Win 10 Pro

Aktivierung von Win 10 Pro: Hallo! Ich habe mir heute nach Jahren ein neues Laptop gekauft und dachte mir um mich vernünftig reinfuchsen zu können, kaufe ich mir eine Pro Version dazu. (Win 10 Pro for OEM) Leider habe ich direkt nach der Installation (Es wurde automatisch Windows 7 Home installiert) meinen Key für 10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ohne internet aktivieren

    ,
  2. windows 10 aktivierung ohne internet

    ,
  3. win 10 aktivieren ohne internet

    ,
  4. win10 aktivierung ohne internet,
  5. windows 10 pro ohne internet aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden