win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach einem Updatefehler gestern war mein gesamtes Betriebssystem nicht mehr vorhanden, nach der neu Installation wurde mein von win 10 home auf win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerKalchschmid, 16. Juli 2016.

  1. WernerKalchschmid
    WernerKalchschmid Gast

    win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden


    nach einem Updatefehler gestern war mein gesamtes Betriebssystem nicht mehr vorhanden, nach der neu Installation wurde mein von win 10 home auf win 10 pro gekauftes System jedoch nur noch auf win home hergestellt. einen produktkey für win 10 pro habe ich niemals bekommen . wie komme ich nun wieder zu meinem win pro ohne es neu zu kaufen ?Win 10 Pro nach neu Installation nicht mehr da

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerKalchschmid, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Verstehe ich nicht so recht.
    Du hast ein gekauftes W10 Home System ohne Key auf W10 pro gebracht ??
    Hattest aber W10 pro gekauft - oder ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - win neuinstallation vorhanden

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?: Hi, ich muss den Laptop doch neu aufsetzen. Ich hab mir jetzt ein Tutorial dazu angesehen da es meine erste Windowsinstallation wäre. Ich habe ja im Moment französisches Windows, kann ich mit meinem vorhandenen Key der bereits installiert ist dann die deutsche Version installieren? Und muss ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden

Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten Mitte Juli meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich über die von Windows zur Verfügung gestellten Funktion gemacht. Seither läuft alles wieder, wie es soll - Naja, fast. Die Probleme die ich seither...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support 2. April 2020

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem Punkt "Wiederherstellen" im aktuell per Update installierten Win10 eine Windows8.1 oder...

Surface 2. November 2018

Nach Neuinstallation von Windows 10 ist kein Ton mehr vorhanden.

Nach Neuinstallation von Windows 10 ist kein Ton mehr vorhanden.: Es erscheint die Meldung das kein Audioausgabegerät installiert ist. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz. Wie bekomme ich es wieder zum laufen? Treiber können nicht aktualisiert werden, da im Gerätemanager kein Audiogerät angezeigt wird. Bei dem PC handelt es sich um ein...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????: Im muss Windows 10 Pro 1703 15063.413 neu Installieren wegen Fehler in der Registery. Kann von Mails ( Outlook 2013 Pro) die Links nicht mehr aktivieren. Unter Windows Mail funktionieren diese jedoch ganz normal!? Leider gehen alle mir bekannten Varianten nicht. Unter der Wiederherstellung...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Nach Neuinstallation startet Win 10 nicht mehr!

Nach Neuinstallation startet Win 10 nicht mehr!: Hilfe! während der neuinstallation hat der computer einen neustart durchgeführt und danach kam nur noch die fehlermeldung "Windows wurde unerwartet gestartet" ich würde es ja mit einer CD Booten aber Windows war schon auf dem PC vorinstalliert und dadurch habe ich auch kein backup. Bitte hilfe...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO

Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO: Neuer PC. Habe ganz normal über die gekaufte CD das WIN 10 PRO installiert. Nun bringt er die Meldung, dass ein Netzwerkprotokoll fehlt. Ich habe bereits auch versucht die Computer ID zu ändern, weil diese auf Firmennetzwerk steht und nicht auf Privat, obwohl ich das so eingeben habe. Ich kann...

Windows 10 Support 25. März 2016

win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden