Win 10 pro neue ssd installieren?

Helfe beim Thema Win 10 pro neue ssd installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab pc mit Wind 10 pro drauf auf einer ssd Festplatte. Ich hab neue ssd Festplatte m2. Es geht wegen Windows 10 pro. Wenn ich die Platte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rapper788, 29. April 2023.

  1. Rapper788
    Rapper788 Gast

    Win 10 pro neue ssd installieren?


    Hallo, Ich hab pc mit Wind 10 pro drauf auf einer ssd Festplatte. Ich hab neue ssd Festplatte m2. Es geht wegen Windows 10 pro. Wenn ich die Platte auswechsel wo win 10 pro drauf ist auf der Platte die alte und wenn ich die neue einbaue wo kein win 10 pro installiert ist . Muss ich neuen key kaufen oder kann mein Mainboard win10 pro aktivieren und auf der neuen ssd m2 installieren?
    Kein klonen also nicht Festplatte zur Festplatte klonen. Sondern einfache Installation.ich hörte , dass mainboard win speichert bzw die keys speichert und kein neuen key brauch für die neue ssd.

    :)
     
    #1 Rapper788, 29. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/win-10-pro-neue-ssd-installieren
     
Thema:

Win 10 pro neue ssd installieren?

Die Seite wird geladen...

Win 10 pro neue ssd installieren? - Ähnliche Themen - Win ssd installieren

Forum Datum

Windows neu Installieren auf neuer SSD?

Windows neu Installieren auf neuer SSD?: Hi ich wechsle meine SSD aus auf der Windows drauf ist. Muss ich dann Windows einfach mit dem Product Key wieder neu Installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-installieren-auf-neuer-ssd

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows auf neue ssd installieren?

Windows auf neue ssd installieren?: Hallo habe eine neue SSD M.2 um genau zu sein. Momentan starte ich / ist windows auf meiner alten SSD (Beide sind eingebaut) ich möchte nun windows auf die neue SSD installieren ohne meine Daten also ein clean install. nun zu meiner frage muss ich einfach eine iso datei von windows auf die neue...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 neu auf SSD installieren?

Windows 10 neu auf SSD installieren?: Hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und nun fälschlicherweise Windows 10 auf meine HDD und nicht auf meine SSD installiert. Was wäre denn der schnellste und effektivste Weg Windows auf die SSD zu bekommen ? Ob meine Daten verloren gehen wäre dabei egal, aber ich blicke bei...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows 10 auf neue SSD installieren?

Windows 10 auf neue SSD installieren?: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten verbaut. Eine HDD und eine SSD(1). Windwos 10 ist auf meiner HDD installiert, bootet aber von meiner SSD(1). Jetzt möchte ich eine neue SDD(2) an meinen PC anschließen und Windows 10 auf dieser Installieren und booten lassen. Wie genau mache ich das und muss...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?

Win 10 Setup.exe auf SSD installieren?: Hallo ich möchte Win 10 Pro auf meiner SSD installieren. ICh btreibe zurzeit eine HDD. Ich habe die .iso schon entpackt und habe die Setup.exe Datei zum installieren ausgeführt. Aber Windows installiert sich auf der HDD dann neu und die SSD kann nicht zum booten verwendet werden. Wie kann ich...

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 auf anderer SSD neu installieren

Windows 10 auf anderer SSD neu installieren: Da ich zu meinem speziellen Fall leider genauen Beiträge gefundne habe, ob das was ich vorhabe so möglich ist und wenn ja wie. Und zwar habe ich Windows 10 zur Zeit auf einer HDD installiert und nutze auch nur diese dafür. Nun habe ich mir eine neue SSD und eine neue HDD zugelegt und wollte...

Windows 10 Support 27. April 2019

Windows 10 pro auf SSD installieren

Windows 10 pro auf SSD installieren: Ich habe eine ssd Festplatte gekauft und möchte die als Boot Festplatte nutzen...ie hdd soll für Bibliotheken bleiben und auch alle Dareien drauf sollen erhalten bleiben...d.h. nur windows 10 soll auf die ssd drauf instaliert werden...wie sollich vorgehen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. Januar 2019

Windows auf SSD neu installieren

Windows auf SSD neu installieren: Guten Abend, ich habe mich gefragt, ob ich einfach die HDD, auf der zurzeit Windows läuft, rausnehmen und Windows ganz normal auf einer neuen SSD, die in einem anderen m.2 Steckplatz ist, installieren kann, ohne davor die HDD zu formatieren etc. das würde ich danach machen, wenn alles auf der...

Windows 10 Support 28. September 2018

Win 10 pro neue ssd installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden