Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall
Helfe beim Thema Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop bekommen auf dem Vista drauf war. Es handelt sich um einen Acer Aspire 7735ZG. Bei der Seite MMOGA habe ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von h4real, 20. Juni 2016.
Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall
Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall - Ähnliche Themen - Win OEM lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein key bei Lizengo (39€) oder bei Mmoga (15€) holen soll hat jemand Erfahrung und wurden bei euch jemals die OEM keys deaktiviert? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/oem-oder-retail-key-win-10-pro |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Windows 10 PRO läßt sich nicht aktivierenWindows 10 PRO läßt sich nicht aktivieren: Mein Rechner hatte eine vorinstallierte Windows - Home Installation. Ich habe nun über mein MS-Konto Windows 10 PRO bestellt und installiert. Nun wird in den Einstellungen angezeigt "Windows 10 Enterprise" und eine Fehlermeldung : "Windows kann momentan au diesem Gerät nicht aktiviert... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2019 |
Win 10 lässt sich nicht aktivierenWin 10 lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir neue Hardware zulegen müssen hab mir vorher mit dem MediaCreationTool eine Boot Disc erstellt. Hab mit dieser Disc dann meinen PC gebootet und Windows 10 pro installiert Nach der Installation wurde mir angezeigt Produktkey nicht gültig sei. Mir ist aber aufgefallen das ich... |
Windows 10 Support | 7. November 2018 |
Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivierenWindows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich weiß diese Frage wird hier bestimmt ziemlich oft gestellt. Also ich habe auf meinem neuem Pc Windows 10 per USB Stick installiert. Allerdings hatte ich noch keinen Key also habe ich ohne weitergemacht. Heute hatte ich mir dann einen Oem Key gekauft. Als ich ihn aber benutzen... |
Windows 10 Support | 1. April 2018 |
Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivierenWindows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: Ich habe auf einem neuen Rechner mit Linux, Win10 Pro installiert (HD formatiert). Beim Aktivieren von Win bekomme ich folgende Fehlermeldung s.u. Ich habe vor ca- 3 Monaten einen Rechner mit Win10 Home für meinen Sohn gekauft und meiner Microsoft-Anmeldung eingerichtet. Ich nehme an MS... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2017 |
Windows 10 OEM AktivierenWindows 10 OEM Aktivieren: Guten Tag, Ich hatte windows 10 home 64bit durch das Update von Windows 7 bekommen. (Pc als Fertig Pc gekauft mit Windows vorinstalliert) so nun habe ich das Mainboard Prozessor und Grafikkarte gewechselt, nun sagt mir mein PC das Windows 10 nicht aktiviert ist. Alles mögliche probiert (2x... |
Windows 10 Support | 21. März 2017 |
win 10 OEMwin 10 OEM: Hallo , habe auf meinem lappi mit win 7 die OEM win 10 aufgespielt (Orginal Microsoft DVD) nach der installation fuhr der lappi noch 1-2 mal hoch , und seit dem nicht mehr einzige fehlermeldung lauter "system_thread_exception_not_handled " was tun ! kann mir jemand helfen danke... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2016 |
Windows 10 PRO lässt sich nicht aktivierenWindows 10 PRO lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe vor kurzen ein Lenovo Yoga 500 gekauft für den Einsatz als Registrierkasse. Das Gerät hat Win Home installiert und für die Kassensoftware brauche ich Win 10 PRO. Habe also einen KEY für Win 10 PRO gekauft. Doch jetzt haben ich folgendes Problem: Win 10 PRO lässt sich... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2016 |
Win 10 Pro OEM lässt sich nicht aktivieren nach CleanInstall [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lizensio funktoiniert nicht
,lizensio windows pro geht nicht
,win 10 oem key wird nicht aktiviert