WIN 10 Pro Originalschriften verschwunden

Helfe beim Thema WIN 10 Pro Originalschriften verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem WIN 10 Pro auf meinem Laptop installiert habe, sind die Originalschriften von WIn und Programmwe nicht mehr vorhanden. Die Scriften von WIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von triorchido37, 16. August 2020.

  1. triorchido37
    triorchido37 Neu hier
    Registriert seit:
    14. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    WIN 10 Pro Originalschriften verschwunden


    Nachdem WIN 10 Pro auf meinem Laptop installiert habe, sind die Originalschriften von WIn und Programmwe nicht mehr vorhanden. Die Scriften von WIN sind monströs, von den Programmen sind anders als von der Installation. Die Startleist ist gigantisch und die Einstellungen ebenso.
    Wie kann ich die Originaleinstellungen wider habe? Es fängt schon beiEinschalten und PIN-Abfrage.
    Danke für die Hilfe.
    T.
     
    #1 triorchido37, 16. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ triorchido37, ok wenn man jetzt nur wüsste um welches System es sich hier handelt, könnte man Dir besser helfen. WIN 10 Pro Originalschriften verschwunden

    O
    der suche selbst nach dem betreffenden Gerätehersteller Deiner Grafikkarte und versuche von dort eine Aktualisierung des Treibers durchzuführen. WIN 10 Pro Originalschriften verschwunden
    Ich hoffe ja nicht, dass Du Dich im abgesicherten Modus befindest. WIN 10 Pro Originalschriften verschwunden
     
  4. triorchido37
    triorchido37 Neu hier
    Registriert seit:
    14. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    WIN 10 Pro.
     
    #3 triorchido37, 17. August 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ triorchido37,
    hast Du schon in Deiner Eröffnung erwähnt →
    mit
    ist hauptsächlich Dein
    gemeint.

    Hast Du eine Treiberaktualisierung der
    schon durchgeführt?


    Und ich mache dies hier freiwillig, also wenn Du Hilfe willst dann leg los und gehe auf meine Fragen ein: WIN 10 Pro Originalschriften verschwundenWIN 10 Pro Originalschriften verschwundenWIN 10 Pro Originalschriften verschwunden
    1. welches System hast Du? → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. hast Du schon mal den Grafiktreiber aktualisiert?
    3. befindest Du Dich vielleicht im abgesicherten Modus? → Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen, msconfig eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen, das Fenster Systemstartkonfiguration öffnet sich klicke dort auf den Reiter Start und prüfe ob dort der abgesicherte Modus bei Dir aktiviert wurde.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

WIN 10 Pro Originalschriften verschwunden

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Pro Originalschriften verschwunden - Ähnliche Themen - WIN Originalschriften verschwunden

Forum Datum

win 10 - Cortana über Nacht verschwunden

win 10 - Cortana über Nacht verschwunden: Ich nutze win 10 und hatte immer Cortana eingerichtet. Wenn ich nun Cortana öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung: "Sorry, but Cortana is not available in Deutsch (Deutschland) at this time". Habe Region schon von Deutschland auf Irland und zurück eingestellt. Das Problem bleibt. Habe...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

win 10 kacheln sind verschwunden

win 10 kacheln sind verschwunden: die Kacheln sind beim admin verschwunden. wie bekomme ich sie zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

win 10 pro

win 10 pro: Hallo, seit einiger Zeit kann über den Explorer keinen neuen Ordner anlegen. Auch fehlt im Kontextmenü die Funktion "Neu." Was könnte die Ursache sein? Ich möchte, wenn möglich, eine Neuinstallation vermeiden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Win 10 Pro

Win 10 Pro: guten Tag, ich habe win 10 pro installiert und möchte das Andocken von Fenstern deakrivieren. Ich habe unter "Mulitasking" das Andocken auf "aus" gestellt, aber das Andocken ist weiterhin aktiv. - Was kann ich tun, um das Andocken auszuschalten? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Win 10 Bluetooth verschwunden

Win 10 Bluetooth verschwunden: Seit dem Update ist Bluetooth verschwunden....Auch bei Einstellungen/ Geräte nichts zu finden. Kann mir jemand helfen? Habe keine Ahnung, was da passiert ist. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit. Meine Vorbereitung...

Windows 10 Support 14. November 2015

win 10 update-kachel verschwunden

win 10 update-kachel verschwunden: Hallo, hatte vor ca. zwei Wochen die Win 10-Kachel in der Taskleiste. War im Urlaub und wollte mich erst danach darum kümmern. Nun ist die Kachel weg! Updates sind alle gemacht, auch die nicht automatischen. Wie komme ich jetzt an das Upgrade? Die Punkte in den FAQ habe ich auch bereits...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Nach der Installation von Win 10 war das Laufwerk verschwunden

Nach der Installation von Win 10 war das Laufwerk verschwunden: Nach der Installation von win 10 war das Laufwerk verschwunden. Im gerätemanager wurde es noch angezeigt, jedoch mit dem Hinweis daß es nicht migriert wurde. In der Datenträgerverwaltung war es nicht aufgeführt. Der Versuch über Änderung in der Registry...HKEY Local machine, System, Current...

Windows 10 Support 26. August 2015

WIN 10 Pro Originalschriften verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden