Win 10 pro Version 2004. Zugriff auf samba server nicht möglich, keine Fehleranzeige
Helfe beim Thema Win 10 pro Version 2004. Zugriff auf samba server nicht möglich, keine Fehleranzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Update erfolgte vor einigen Tagen. Seither habe ich das Problem. Vorgestern und heute, nicht möglich auf die samba-shares zugreifen zu können. Diagnose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansDampf69, 24. Juni 2020.
Win 10 pro Version 2004. Zugriff auf samba server nicht möglich, keine Fehleranzeige
Win 10 pro Version 2004. Zugriff auf samba server nicht möglich, keine Fehleranzeige - Ähnliche Themen - Win 2004 Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Windows vom SAMBA Server abmelden?In Windows vom SAMBA Server abmelden?: Hallo! Habe mir am Router nen USB angesteckt und über das Embedded Web System (stinknormale Routerverwaltung) des Routers eine SAMBA-Freigabe mit verschiedenen Benutzern angelegt. Um mich zu verbinden muss ich im Win-Explorer \\meineRouterIP und User+Passwort eingeben. Aber wie melde ich mich... |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Windows 10 Pro Version 2004Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich mein ADOBE InDesign CS6 nicht mehr starten. Das Programm wird nicht geladen. Das Startbild erscheint kurz, dann stürzt das Programm auch schon wieder... |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
Win 10 Version 2004Win 10 Version 2004: Da ich Probleme mit meinem PC hatte, habe ich ihn zurückgesetzt, alles entfernt und wieder neu installiert. Das war die Version 2004. Seit dieser Zeit kann ich die PDF-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich den Acrobat Reader installiert habe. Die Dateien sind auf One Drive gespeichert. Der PC... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2020 |
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro 64-Bitauf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003 Server ja, ich weiß, den sollte es längst schon nicht mehr geben. Wir haben folgende Konstellation: Windows Domäne Windows 2003 Server... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Win 10 Version 2004Win 10 Version 2004: Diese Version ist jetzt auf meinem PC installiert. Bei Cortana wird mir gemeldet, dass das nicht mehr für Deutschland in Deutsch zur Verfügung steht. Weiß man ab wann das wieder in Deutsch zur Verfügung seht? MFG mannikarl Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Win 10 Version 2004Win 10 Version 2004: Werte Community! Ich habe auf einem Notebook Win 10 in der Version 2004, 64-Bit, aufgespielt. Also ISO-Datei runtergeladen, DVD gebrannt und dann installiert. Ich konnte damit bis heute auch ganz gut arbeiten. Heute aber fand das Notebook von Jetzt auf Gleich den Router nicht mehr. Dabei war... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2020 |
Verbindung zu Samba-Server klappt nichtVerbindung zu Samba-Server klappt nicht: Hallo! Ich möchte von einem Notebook aus auf ein Samba-share über WLAN zugreifen und erhalte ständig die Meldung Benutzername oder Kennwort falsch. Beides ist 100% richtig. Mit einem Windows 10 kann ich aus einer Virtualbox auf der gleichen Maschine problemlos auf das Share zugreifen. Das... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 18. März 2019 |
Win 10 kann nicht auf Samba Freigaben zugreifenWin 10 kann nicht auf Samba Freigaben zugreifen: Hallo Community, ich bin gerade am Verzweifeln: Wir betreiben einen Ubuntu 14.04 Server und viele Win 7 Clients. Das hat bisher wunderbar funktioniert. Nun habe ich einige Windows 10 Rechner, die ebenfalls ins Netzwerk eingebunden werden sollen. Das hat leider überhaupt nicht geklappt. Die... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2017 |
Win 10 pro Version 2004. Zugriff auf samba server nicht möglich, keine Fehleranzeige [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win10 nach update keine verbindung zu linux samba
,samba windows 2004
,zugriff auf samba server
,- win 10 2004 smb1,
- win10 2004 share probleme