Win 10 - Probleme mit Apps und Suche

Helfe beim Thema Win 10 - Probleme mit Apps und Suche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Win 10, 64 Pro. Vorher Win 7, 64 Ultimate Erst mal muss ich sagen das es keine Probleme beim Upgrade gab. Bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.A.Schug, 14. August 2015.

  1. F.A.Schug
    F.A.Schug Gast

    Win 10 - Probleme mit Apps und Suche


    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen Win 10, 64 Pro. Vorher Win 7, 64 Ultimate

    Erst mal muss ich sagen das es keine Probleme beim Upgrade gab.

    Bis jetzt läuft es auch flüssig. Obwohl es am Anfang lange Zeit gebraucht hat bis es hochgefahren war.

    Nur einige Apps laufen nicht .

    Wetter und Nachrichten - App verabschieden sich immer ein paar Sekunden nach dem Start. Gestern ging es komischerweise. Heute geht es schon wieder nicht. Und alles habe ich auch noch nicht probiert. Vielleicht gehen ja noch andere nicht.


    Beim Herunterfahren verhindert ,,Wisptis'' die Aktion.

    Jetzt wollte ich ,,Wisptis'' suchen. Aber die Suchfunktion sagt, das einige Dateien noch indiziert werden müssen.

    Das gleiche auf der Suche nach ,, netplwiz''.

    Ist das eine Einstellungssache oder ist bei der Installation etwas schief gelaufen.


    Gruß

    Andi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Knut
    Knut Gast

    Hallo Andy
    hast Du das Problem mit der Wetter und Nachrichten APP gelöst? Ich habe auch dieses Problem das die APs kurz aufgehen und nach ca. 5 secunden verschwinden. Es hat auch schon mal Funktioniert zwischendurch.

     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 - Probleme mit Apps und Suche

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Probleme mit Apps und Suche - Ähnliche Themen - Win Probleme Apps

Forum Datum

Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme...

Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme...: Hallo Leute,Seit September ich glaube nachdem ein Update installiert wurde schließen sich meine Windows Apps X-Box, Mail, alles was mit MS zu tun hat direkt nach dem Start. Der Kalender unten an der Taskleiste öffnet sich nicht, die Suche im Datei-Explorer schließt sich ständig sieht man auch im...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Probleme bei der Suche

Probleme bei der Suche: Guten Abend zusammen :, ich habe seit einigen Tagen Probleme :/ in der Regel wenn ich etwas Suche oder ein Programm ausführen möchte, tippe ich immer STRG+S leider funktioniert diese Funktion andere Funktionen wie STRG+A usw. Funktionieren nicht mehr. Kann mir jemand helfen, diese Funktion...

Windows 10 Support 1. April 2021

Suchen unter Win 10

Suchen unter Win 10: Weiß jemand wie man unter mehr als 250.000 Dateien doc, pdf, exl eine Datei suchen kann, die vor 7-8 Jahren erstellt wurde? Die Vorgabe des Zeitraumes ging unter Win XP prima aber nicht mehr unter Win 10. Wie kann man ein präzise Zeitfenster vorgeben? Wie kann man mehrere Keywords eingeben -...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt: Moin zsm. Ich habe das Problem, dass bei : Fortnite Nicht Epic Games Launcher Rocket League CSGO ARK wenn ich sie in der Suche eingebe sie nicht gefunden werden siehe Bilder. Komischerweise werden bei ARK und CSGL mir Steam vorgeschlagen, aber bei Rocket League nichts. Was kann ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Probleme bei der Windows-Suche?

Probleme bei der Windows-Suche?: Jesesmal wenn ich etwas suchen will bei Windows kommt nur weiß. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-der-windows-suche

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows Suche, Win Apps, Win Store,.....

Windows Suche, Win Apps, Win Store,.....: Hallo, habe seit kurzem einige Probleme mit Win 10 pro 64. Bis dahin lief alles problemlos. Der Win Store lässt sich nicht mehr öffnen (blitzt nur kurz auf), das Win Suchfeld lässt sich nicht mehr öffnen, Film & TV funktionierte plötzlich nicht mehr, dann fiel der Rechner aus und schließlich...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Apps in Suche werden nicht gefunden

Apps in Suche werden nicht gefunden: Hallo, seit dem letzten Update werden in der Suche neben dem Startmenü meine Apps nichtmehr gefunden. Sogar Paint oder Excel werden nichtmehr gefunden obwohl sie installiert sind. Hat jemand das selbe Problem bzw. gibt es einen Fix dafür? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Win 10: Probleme mit Apps, Videos und Musikdateien

Win 10: Probleme mit Apps, Videos und Musikdateien: Hallo Community, ich habe Ende Juli bei meinem Windows-Rechner (Win 7 Professional) ein Upgrade auf Windows 10 Pro vollzogen. Zunächst funktionierte alles Problemlos, d. h. in den ersten 8 Tagen nach dem Upgrade. Nachdem ich nun einen Monat im Ausland gewesen bin und am Montag erstmalig seit...

Windows 10 Support 8. September 2015

Win 10 - Probleme mit Apps und Suche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden