Win 10 - Probleme mit mehreren Desktops - Bei Programmöffnungen wie zB Excel

Helfe beim Thema Win 10 - Probleme mit mehreren Desktops - Bei Programmöffnungen wie zB Excel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit Windows 10 gibt es die Möglichkeit über [Strg] + [Windows] + [D] weitere Desktops anzulegen und mit [Strg] + [Windows] +... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias I-ER-62, 7. September 2021.

  1. Tobias I-ER-62
    Tobias I-ER-62 Gast

    Win 10 - Probleme mit mehreren Desktops - Bei Programmöffnungen wie zB Excel


    Hallo zusammen, seit Windows 10 gibt es die Möglichkeit über [Strg] + [Windows] + [D] weitere Desktops anzulegen und mit [Strg] + [Windows] + [Pfeiltasten] zwischen diesen zu wechseln. Diese Funktion finde ich sehr hilfreich und nutze sie regelmäßig. Leider weist die Funktion allerdings noch ein paar Fehler auf, bzw. verhält sich auf eine unerwartete Weise. Hier ein paar Beispiele:Auf Desktop 1 ist eine Excel-Datei geöffnet. Ich wechsle auf Desktop 2 und möchte dort eine andere Excel-Datei öffnen => Leider wird dann zu Desktop 1 gesprungen und die zweite Excel-Datei dort geö

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias I-ER-62, 7. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 - Probleme mit mehreren Desktops - Bei Programmöffnungen wie zB Excel

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Probleme mit mehreren Desktops - Bei Programmöffnungen wie zB Excel - Ähnliche Themen - Win Probleme mehreren

Forum Datum

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word: Eins vorweg - ich bin "nur Nutzer" und beherrsche die Fachbegriffe kaum. Mein Problem: Seit dem letzten Update funktionieren die eingebetteten Kalkulationstabellen in Word Dokumenten nicht mehr. Bedeutet, dass Änderungen nach Verlassen der Tabelle nicht angezeigt - aber im Hintergrund...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2022

Mehrere Desktops auf Windows 10?

Mehrere Desktops auf Windows 10?: Ich weiss dass es Windows Button + Tab gibt aber das ist nicht was ich brauche weil es mir alle meine ordner wieder anzeigt. Ich hab halt soviele ordner das ich eine option brauche, die mich ermoeglicht zu einem 2 desktop zu switchen der auf den desktop nicht alle meine apps und ordner anzeigt...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?: Vielleicht hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann und wie man diesen behebt. Ich kenne diese Fehler mit Word nicht bzw. hatte ihn in der Form noch nicht. Mir wird im Kontextmenü (Rechtsklick > Neu) keine Word mehr angezeigt und ich habe keine Ahnung warum und weshalb. Der Fehler trat...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Mehrere Desktops in Windows 10?

Mehrere Desktops in Windows 10?: Gibt es in Windows 10 die Möglichkeit mehrere Desktops zu erstellen um mehr Platz zu haben? Also nicht Strg + Win + D sondern dass man Dateien auf einem zweitem Desktop speichern kann. https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-desktops-in-windows-10

Windows 10 Support 30. April 2020

Programmöffnung

Programmöffnung: Nach Computerwechsel kann ich ein vorhandenes Programm nicht mehr öffnen. Gibts dafür Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Win 10 Phone excel

Win 10 Phone excel: Das öffnen von Excel- Dateien mit Dateisteuerelementen (Makros?) ist nicht möglich. Meldung: Das öffnen von Excel Dateien mit dateisteuerungselementen ist in dieser Version nicht möglich. Gibt es eine Lösung oder wird dies nicht unterstützt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Arbeiten mit mehreren Desktops

Arbeiten mit mehreren Desktops: Liebe Community-Mitglieder, nachdem ich eine ausführende exe-Datei auf eine Art persönlichen Desktop in Windows 10 gespeichert hatte, kann ich nicht mehr darauf zugreifen, da ich nur noch auf "Dieser PC" zugreifen kann. Dieser Benutzer (mein Namen) wird mir nirgends angezeigt. Die Dateien, die...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

kann zB.:Excel nicht als Standard App auswählen und es wird in der Liste nicht angezeigt

kann zB.:Excel nicht als Standard App auswählen und es wird in der Liste nicht angezeigt: Hallo Leute Ich hab mir einen Neuen Lap Top gekauft mit Win 10 in der Hoffnung das er schneller ist als mein alter bin aber leider sehr enttäuscht das ding ist so langsam und außerdem **** auch einige Programme ich denke das liegt am Win 10 außerdem kann ich zB.:Excel nicht als Standard App...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Win 10 - Probleme mit mehreren Desktops - Bei Programmöffnungen wie zB Excel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden