Win 10 Solitaire spinnt?

Helfe beim Thema Win 10 Solitaire spinnt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Solitaire "tägliche Herausforderungen" spiele, geht bei jeder Kartenbewegung das Fenster "Kartenrückseitenwahl" (siehe Bild) auf. Also, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Backslapper123, 8. Mai 2021.

1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

Win 10 Solitaire spinnt?

Wenn ich Solitaire "tägliche Herausforderungen" spiele, geht bei jeder Kartenbewegung das Fenster "Kartenrückseitenwahl" (siehe Bild) auf. Also, ich bewege eine Karte...Fenster geht auf...ich schließe das Fenster, bewege wieder eine Karte...Fenster geht wieder auf u.s.w.
    Ich habe Mikrosoft Support kontaktiert, aber dort bekommt man nur zur Antwort (obwohl es der Solitaire Support ist), dass die nicht zuständig sind.
    So ist es unmöglich zu spielen. An was kann das liegen? und was kann man dagegen tun?

Win 10 Solitaire spinnt?

:)

#1 Backslapper123, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Solitaire spinnt?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Solitaire spinnt? - Ähnliche Themen - Win Solitaire spinnt

Forum Datum

Win 10 Fotoanzeige spinnt, wer kann helfen ...

Win 10 Fotoanzeige spinnt, wer kann helfen ...: Seid einigen Wochen verkleinert die Fotoanzeige von Win 10 meine Bilder beim öffnen. Es geht nicht um die Darstellung im Ordner sondern wenn ich ein Bild doppelklicke um es zu öffnen wird das Bild einen Bruchteil von Sekunden groß dargestellt ( so wie ich es gern hätte ) bevor es verkleinert...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Solitaire

Solitaire: Warum ist plötzlich meine Statistik zurückgesetzt worden? Ich war auf 430 Gold und bin plötzlich auf "Klondike Großmeister 5 zurückgesetzt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2021

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update: Hallo, habe ein Problem, mein MSI Laptop hat nach Update und Neustart Probleme: Man kann die Fenster, die unten in der Taskleiste stehen, nicht anklicken, sie bleiben klein, Tricks mit der Win Taste und Pfeilen helfen nur manchmal. Ich kann also auch keine Systemwiederherstellung anklicken,...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Windows 10 spinnt?

Windows 10 spinnt?: Hallo ich hab folgendes Problem: Wenn ich in die Suchleiste bei Windows etwas eingeben will, kann ich nur ein Buchstabe eingeben und dann wird es abgebrochen und ich kann auch nicht wieder reinklicken. oder in den Einstellungen umrandet es immer irgendwelche einstellungen (siehe Bild) Wenn ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen: Hallo zusammen; ich habe einen neuen Lappi, WIN 10 und möchte gerne die Spielstände aus der Microsoft Solitaire Collection mitnehmen. In einem Artikel stand, man muss die Datei Solitaire.SolitaireSave-ms. kopieren. Die gibt es bei mir aber nicht, habe auch versteckte Dateien eingeblendet. Danke...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 spinnt

Windows 10 spinnt: Hallo erstmal, Seit ich heute meinen PC gestartet habe spinnt er rum ich kann weder mit rechtsclick was öffnen noch kann ich den taskmanager oder das start menu öffnen bei task manager sieht man ganz kurz was und zwar lädt er sicherheitsoptionen oder bereut diese vor. Neustart wurde nur über...

Windows 10 Support 5. April 2020

spinnt meine Tatstatur (Sonderzeichen) oder hat es was mit der Umstellung WIN 7 auf WIN 10...

spinnt meine Tatstatur (Sonderzeichen) oder hat es was mit der Umstellung WIN 7 auf WIN 10...: seit ich vor zwei Wochen von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt habe kommt folgendes Problem: bei der Eingabe im Browser, bei google usw. kommt, ohne dass ich da was selbst aktiv mache, immer zuerst ein Sonderzeichen. Dieses kleine Dach (ich weiß nicht mal,wie man das ABSICHTLICH drückt). Manchmal auch...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Solitaire

Solitaire: Warum klappt heute Solitaire nicht. Es kommt die Meldung -keine Internetverbindung- Habe alles schon aus- und angeschaltet und es wird auch alles richtig angezeigt. Klappt nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Win 10 Solitaire spinnt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden