Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht
Helfe beim Thema Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community , ich habe seit 2 tagen ein Problem mit den oben genannten funnktionen. System I5 3470k 12gb Ram Gtx 1050 ti Windowsdefender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xDeliousXx, 11. Dezember 2017.
Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht
Win 10 start menü , Cortana , Benachrichtigungen funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Win start menü |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana und das Start-Menu?!Cortana und das Start-Menu?!: Hallo, Ich habe vor ein Paar Tagen eine Frage gepostet, in der ich die Verzögerung des Start-Menus bemängele. Dabei handelt es sich um eine Reaktionszeit zwischen Klick auf den Menu-Knopf und dem Öffnen von ca. 500ms Das hat mich sehr gestört, da das Menu sehr wichtig für das normale... |
Windows 10 Support | 28. August 2016 |
Schwerwigender Fehler, Menü Start und Cortana funktionieren nicht.Schwerwigender Fehler, Menü Start und Cortana funktionieren nicht.: Ich hatte das Problem schon einmal von Weihnachten bis Anfang März. Das Problem wurde behoben und ich konnte das Konto Administrator und noch ein Konto benützen. Das dritte Konto das ich noch habe, wollte ich benützen dann ist mir mein Rechner abgestürzt und jetzt habe ich wieder die Meldung... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |
Das Menue Start und Cortana funktionieren nichtDas Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Dies Meldung nervt, und das immer mehr, da diese beim Start mindestens 2 Mal erscheint, bevor dann endlich das Programm ins Laaufen kommt. Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag? |
Windows 10 Allgemeines | 15. November 2015 |
Schwerwiegender Fehler - Das Menü start und cortana funktionieren nichtSchwerwiegender Fehler - Das Menü start und cortana funktionieren nicht: Liebe Community, Wir haben seit zwei Monaten einen neuen Asus PC mit Windows 10. Seit gestern zeigt er beim Start folgende Fehlermeldung : "schwerwiegender Fehler. Das Menü start und cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns das Problem bis zur nächstem Anmeldung zu beheben. " Nach... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |
Menü “Start” und Cortana funktionieren nichtMenü “Start” und Cortana funktionieren nicht: Seit kurzen funktioniert die "Start"-Taste nicht mehr und Cortana lässt sich auch nicht mehr öffnen. Außerdem lässt sich das installierte und bereits gelaufene Programm AVG TuneUp 2015 nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung, dass diese *.exe verändert oder verschoben wurde. Ich... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2015 |
Windows 10: Start-Menü und Cortana funktionieren nichtWindows 10: Start-Menü und Cortana funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich weiß - dieses Problem scheint wohl hundertfach zu existieren. Ich habe also das gleiche Problem. Das mit dem Strg +alt + enf. und das per "shift" herunterfahre funktioniert schon mal gar nicht. Da passiert ungefähr nichts. Auch wenn ich dann im "Task-Manager" die... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.: Ich habe seit Ende Juli 2015 Windows 10 - kostenloses Upgrade - vorherige Version Windows 7. Seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden. Ein Fenster er- scheint mit: Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktio- nieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |
Schwerwiegender Fehler - Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.Schwerwiegender Fehler - Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.: Ich bin mir bewusst, dass es schon Postings zu dem Thema gibt. Da Microsoft aber nicht reagiert, eröffne ich mal einen neuen, damit man sieht, dass es durchaus ein verbreitetes Problem ist. Ich habe noch keine Lösungsvorschläge gefunden, die bei mir funktionieren. Sollte also jemand noch... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |