Win 10 Start Probleme.

Helfe beim Thema Win 10 Start Probleme. in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe nach der Installation des Windows10 letzten Updates Probleme mit dem starten meines Computers .Der Pc startet erst nach ca. sieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von pocotio, 21. September 2020.

  1. pocotio
    pocotio Neu hier
    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Start Probleme.


    Hallo.
    Habe nach der Installation des Windows10 letzten Updates Probleme mit dem starten meines Computers .Der Pc startet erst nach ca. sieben Minuten, und wenn ich herunter fahren will wird statt einfach nur herunterladen fahren wie früher jetzt gefragt aktualisieren und herunterfahren, oder aktualisieren und neu starten. Ansonsten läuft der PC einwandfrei. Habe alle Updates kontrolliert über all steht Update erfolgreich. Was kann ich bitte machen um das Problem zu lösen?

    Vielen Dank Gruß

    Pocotio
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10 Probleme mit Windows Update beheben

      Windows 10 Probleme mit Windows Update behebenEinige Windows-Benutzer bemerken irgendwann, dass die Installation von Updates immer wieder fehlschlägt und finden keine Lösung für dieses Problem....

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

  3. spike124
    spike124 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Starten Sie das Systemneustart-Tool neu: Klicken Sie auf Erweiterte Optionen> Systemneustart-Tool. Manchmal müssen Sie das Tool bis zu dreimal ausführen und den PC jedes Mal neu starten, um das Startproblem zu beheben. Starten Sie Windows 10: Klicken Sie auf Erweiterte Optionen> Weiter.

    192.168.100.1 192.168.1.1 jpg to pdf
     
  4. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26
    Hast Du schon die Windows 10 Version 2004 installiert ?
     
Thema:

Win 10 Start Probleme.

Die Seite wird geladen...

Win 10 Start Probleme. - Ähnliche Themen - Win Start Probleme

Forum Datum

win 10 Start

win 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg

Windows 10 Support 14. April 2024

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart: Moin, ich habe ein großes Problem mit meiner Win 10 Pro Installation. Wenn ich den Rechner morgens starte, kann ich meine Pin eingeben und der Desktop erscheint, nur sind die Icons nur weiße Blätter. Wenn das passiert, kann ich mit der Maustaste auf das WinLogo klicken aber nichts passiert....

Windows 10 Support 26. Januar 2021

WIN 10- Start

WIN 10- Start: Habe heute meinen PC mit WIN 10 gestartet- es kam das Eingabefeld, in dem man seine PIN eingibt- dieses war aber diesmal, anstatt weiß hinterlegt, schwarz hinterlegt, und die PIN wurde nicht angenommen! Dann "hing" der Anmeldevorgang! Nach einigem Warten kam dann die Aufforderung, mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Probleme nach dem Start

Probleme nach dem Start: Desktophintergrund ist da aber die Icons und Ordner usw fehlen, wenn man über Start rechtsklick versucht den Taskmanager zu öffnen, geht ein Fenster zwar auf aber es ist in der Taskleiste zu sehen aber ich kann es nicht vergrößern... Über STRG ALT ENTF bleibt der Bildschirm schwarz. hat da...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2016

Probleme mit Win. 10

Probleme mit Win. 10: Ich bin sehr unzufrieden mit Win.10, seit ich dieses installiert habe geht nichts mehr normal , entweder erstarrt der PC. während eine Benutzung und bleibt so, bis ein Neustart, oder plötzlich (meist während ein Spiel zb. Civilization) erscheint folgende Notiz: "Auf dem PC. ist ein Problem...

Windows 10 Support 7. April 2016

Probleme Start-Menü (Win 10 Nov. Update)

Probleme Start-Menü (Win 10 Nov. Update): Ab diesem Thread teilen. Heyho, seit Installation des neuen Builds (großes Update vor einigen Tagen) hab ich oben geschildertes Problem. Detailliert: Die Taskleiste reagiert nicht auf Links-/Rechtsklick. Die darauf abgelegten verknüpfungen sind vorhanden, reagieren aber ebenfalls nicht....

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Probleme nach dem Starten

Probleme nach dem Starten: Nach dem Starten des Computers erscheint wie gewohnt ein Hintergrund mit Datum und Uhrzeit. Durch klicken einer Taste konnte ich mich normalerweise einloggen. Allerdings geschieht durch das Drücken von Tasten gar nichts. An der Tastatur liegt es nicht. Tastatur leuchtet und ist auch nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

"Start" in Win 10

"Start" in Win 10: Habe eine ziemlich banale Frage: Wenn ich Win 10 starte, erscheint als erstes der Desktop. Wie kann ich einstellen, dass gleich die Seite "Start" mit den Apps erscheint ? In den Einstellungen habe zwar den Vollbildmodus aktiviert aber nichts für die genannte Option gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win 10 Start Probleme. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden