Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win

Helfe beim Thema Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum,ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.Mein PC mit Win 64 ist gut gelaufen und startete nachdem ich das Kennwort eingegeben habe auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerSpeidel1, 23. August 2021.

  1. RainerSpeidel1
    RainerSpeidel1 Gast

    Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win


    Hallo Forum,ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.Mein PC mit Win 64 ist gut gelaufen und startete nachdem ich das Kennwort eingegeben habe auf die SSD wo das Betriebssystem liegt ganz normal. Jetzt habe ich eine Änderung vorgenommen dass man sich nicht mehr mit Kennwort anmelden muss "Drücken Sie die Tastenkombination [Win] + [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen. Geben Sie den Befehl netplwiz ein. Im neuen Fenster "Benutzerkonten" entfernen Sie nun das Häkchen neben Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".So, jetzt startet der PC ins UEFI, wenn ich das dann beende kommt Rep

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerSpeidel1, 23. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win - Ähnliche Themen - Win UEFI Win

Forum Datum

Win 10 uefi installieren

Win 10 uefi installieren: Guten Tag. Wollte bei meinem PC Windows 10 neu machen. Hab mir dann Windows creative tool runtergeladen und mir USB erstellt. Im BIOS habe ich auf Windows 10 support gestellt und auf uefi. Nach dem Neustart wird der USB Stick erkannt, aber der PC geht in boot Schleife. Das boot Bild vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Win 10 schaltet ab und startet danach sofort neu

Win 10 schaltet ab und startet danach sofort neu: Wenn ich mit dem Rechner arbeite, kommt es vor, dass dieser während der Arbeit einfach abschaltet und sofort wieder neu startet. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, wie kann ich die Ursache suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Win 10 Upgrade 1511 - Edge startet danach sehr langsam

Win 10 Upgrade 1511 - Edge startet danach sehr langsam: Win 10 Upgrade 1511 - Edge startet danach sehr langsam [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Installation Win 10 im UEFI

Installation Win 10 im UEFI: Warum bricht mir die UEFI Installation im letzten Schritt ab?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Upgrade von Win 7 auf Win 10, danach startet wieder Win 7.

Upgrade von Win 7 auf Win 10, danach startet wieder Win 7.: Hallo zusammen. Nachdem ich mich bislang erfolgreich um das Upgrade auf dem Laptop (ASUS PRO79IJ) meiner Frau gedrückt habe, wollte ich es nun doch endlich ausführen. Hardwarecheck bestanden, Download durchführen -> funzt nicht. Also den Win 10 Upgrade - Assistent installiert, Download von Win...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

UEFI BIOS und Win 10

UEFI BIOS und Win 10: Wir haben einen neuen Rechner gekauft, auf dem Win10 vorinsatlliert ist. Leider kommen wir damit aber gar nicht klar. Nun hatten wir vor, Win 7 zu installieren (Lizenz vorhanden), leider kann man im Bios (Gigabyte UEFI Dual Bios) aber keinen Boot Device umstellen, es steht nur die aktuelle...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Win 10 Upgrade 1511 - Edge startet danach sehr langsam

Win 10 Upgrade 1511 - Edge startet danach sehr langsam: Hallo Zusammen, habe Win 10 Upgrade auf Version 1511 installiert. Danach startet Edge sehr langsam. Nachdem eine Seite aufgerufen wurde, geht alles normal und auch schnell. Ist das Zufall, bzw. wer hat ähnliche Probleme und evtl. die passende Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Probleme bei Win.10 und danach auch auf Win 8.1

Probleme bei Win.10 und danach auch auf Win 8.1: Hallo nach Installation von Win. 10 hatte ich folgende Probleme : zu erst sollte ich Quick Stream von meiner Graphikkarte deinstallieren , dann hat er die Graphikkarten Lizensinformation von AMD nicht gefunden ( AMD Radeon ( TM) R7 Graphics ) , dann als ich ein Programm öffnen wollte die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden