Win 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten. Auch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernd-14, 4. August 2019.

1. bernd-14
    bernd-14 Gast

Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten. Auch ein zurücksetzen ohne Datenverlust ist nicht möglich. Ich habe versucht mit Linux die Daten von der Festplatte zu ziehen. Es lassen sich jedoch keine Dateien anzeigen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Win

Forum Datum

Mein Laptop mit Win 10 hat probleme sich zum Verbinden zwischen zwei WLans

Mein Laptop mit Win 10 hat probleme sich zum Verbinden zwischen zwei WLans: Hallo zusammen,ich habe seit neuerdings das Problem das ich zwischen zwei WLans bei umschalten auf das "Internet" WLan nicht mehr reinkomme. Wenn ich Morgens auf der Baustelle mich anmelde gehe ich immer in das Gast Netzwerk der Firma um E-Mail zu checken, bzw. Informationen im Internet zu...

Windows 10 Support Montag um 21:12 Uhr

Nach Neuinstallation von WIN 10 kann ich auf den Drucker, welcher per USB an der Fritzbox...

Nach Neuinstallation von WIN 10 kann ich auf den Drucker, welcher per USB an der Fritzbox...: Hallo,ich hatte im Egde einen Trojaner und habe aus diesem Grunde WIN 10 Pro neu installiert. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mit dem Drucker hin.Info: Wir haben 2 PC's welche bei per LAN an der Fritzbox 7590 AX angeschlossen ist. Der Drucker Kyocera ist mit einem USB Kabel an der Fritzbox...

Windows 10 Support 4. Juni 2024

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...: Outlook new muss sich öfters neu verbinden und ich möchte den Anmeldebildschirm deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11

Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11: Guten AbendAnhang Netzwerk Windows 10.jpg; es sind alle Geräte richtig angezeigtAnhang Netzwerk Win11.jpg: es fehlen Geräte Pc "HP-ENVY15", "ACER-ASPIRE" und ein Drucker!Warum? Danke für deine Hilfe.MarskiNetzwerk Windows 11 Home Netwerk Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2024

Win 10 Update wegen Fehler: 0x80070643 nicht möglich

Win 10 Update wegen Fehler: 0x80070643 nicht möglich: Win 10 Update wegen Fehler: 0x80070643 nicht möglichWieland *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2024

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11: Hallo, seit ein paar Jahren besitze ich das Microsoft Surface Go 3, es läuft mit Windows 11 und das bis vor kurzer Zeit auch einwandfrei. Seit ein paar Tagen passiert etwas komisches sobald ich den Akku lade oder das Surface auch nur Strom im Akku hat versucht er ununterbrohen zu starten, er...

Surface 24. Mai 2024

win 10 grosses problem bluescreen

win 10 grosses problem bluescreen: ich habe ein problem mit meinem windows. ich habe permanten BSOD auch bei wichtigen sachen wie offline defender virenscan widerherstellung. kann kein neues virenprogramm installieren und die win-firewall bricht virenscan immer ab. ob bei schnell vollständigerdurchsuchung. spiele starten gar...

Windows 10 Support 23. Mai 2024

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein Upgrade von 7 auf 10Da das als digitale Lizenz mit meinem MS-Konto vernüpft ist, sollte das ja kein...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Win 10 startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 startet nach General-Update nicht mehr-Fujutsi

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden