Win 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten. Auch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernd-14, 4. August 2019.

  1. bernd-14
    bernd-14 Gast

    Win 10 startet nicht mehr


    Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten. Auch ein zurücksetzen ohne Datenverlust ist nicht möglich. Ich habe versucht mit Linux die Daten von der Festplatte zu ziehen. Es lassen sich jedoch keine Dateien anzeigen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Win 10 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Win

Forum Datum

Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich

Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich: Hi ich möchte winn 10 auf 11 konstelos upgradennur es wird mir nicht unter updates angezeigt, das ich auf 11 upgraden kannhabe die integrietätspürüfung ausgeführt, da wird mir gesagt, das es möglich seihabe ein hp omen laptopaber es wurden wohl noch nicht alle treiber instaliert worden.weil im...

Windows 10 Support Gestern um 17:07 Uhr

IE 11 unter Win 10 weiter nutzen?

IE 11 unter Win 10 weiter nutzen?: Der IE 11 lässt sich unter Win 10 nicht mehr öffnen, erst wurde immer auf Edge umgeleitet, nachdem ich Edge deinstalliert habe, kommt die Meldung, dass IE 11 nicht mehr unterstützt wird. Ich habe eine Web-Kamera bei der ich wesentliche Einstellungen nur unter IE 11 bearbeiten kann. Weder Edge,...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 08:31 Uhr

Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel

Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch bekomme eine Fehlermeldung beim Hochladen meines screenshots, aber danach die Meldung "Bild...

Windows 10 Support 25. August 2024

Win 10 Pro Update KB5039211 lässt sich nicht deinstallieren, Fehler 0x800f0905

Win 10 Pro Update KB5039211 lässt sich nicht deinstallieren, Fehler 0x800f0905: Hallo,seit Juni 2024 können einige Nutzer von Roland DG - Plottern einige Modelle z.B. GX-24 nicht mehr von Windows 10 und 11 Pc´s ansteuern.Dafür wird die Software Roland CutStudio direkt oder mit einem Plugin aus der Grafiksoftware CorelDraw heraus benutzt.Die Problematik tritt offenbar...

Windows 10 Support 7. August 2024

Windows 10 neu aufsetzen ohne Neueingabe Win 10 Key Upgrade Win 7 Pro -> Win 10 Pro 2024

Windows 10 neu aufsetzen ohne Neueingabe Win 10 Key Upgrade Win 7 Pro -> Win 10 Pro 2024: Hallo,ich habe das Problem, dass sich mein Windows 10 zerschossen hat und ich Windows 10 nun neu aufspielen möchte, soweit alles Standardabläufe.Hintergrund und Problem:Mein Windows 10 ist eine Upgrade-Version mit einem Key von Windows 7. Nach Recherchen habe ich erfahren, dass die Aktivierung...

Windows 10 Support 29. Juli 2024

datei i1-2-0.dll lässt sich nicht installieren win 10

datei i1-2-0.dll lässt sich nicht installieren win 10: datei i1-2-0.dll lässt sich nicht installieren. Die entsprechende Datei 64Bit heruntergeladen, in System32 angemeldet kein Erfolg. windows 10 64Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2024

Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich

Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows anmelden.Rechner ist ein Lenovo Idea Centre 3 mit Windows 10Wenn ich ein altes/falsches Passwort versuchen, denn kommen die Meldung:"Das Kennwort ist...

Windows 10 Support 28. Juli 2024

Win 10 Netzwerkprobleme, langsames Internet und laden.?

Win 10 Netzwerkprobleme, langsames Internet und laden.?: Hallo, kann Mir jemand helfen.Ich habe win 10 ein Netzwerkproblem, langsames Internet und laden.Danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2024

Win 10 startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 startet nach General-Update nicht mehr-Fujutsi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden