WIN 10, Startmenue, Foto-App?

Helfe beim Thema WIN 10, Startmenue, Foto-App? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich die wieder in Funktion, dass sie mir wieder die laufenden Bilder anzeigt? Die normale Einstellung unter "Live-Kachel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxetix, 18. November 2019.

  1. Maxetix
    Maxetix Gast

    WIN 10, Startmenue, Foto-App?


    Wie bekomme ich die wieder in Funktion, dass sie mir wieder die laufenden Bilder anzeigt? Die normale Einstellung unter "Live-Kachel aktivieren/deaktivieren" spricht nicht an. Hab die Kachel auch schon aus dem Menue gelöscht und neu eingefügt.


    WIN 10, Startmenue, Foto-App?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN 10, Startmenue, Foto-App?

Die Seite wird geladen...

WIN 10, Startmenue, Foto-App? - Ähnliche Themen - WIN Startmenue Foto

Forum Datum

Suche eine App oder ein Programm für den PC Win.10. Bei der man, auf einem Foto, die...

Suche eine App oder ein Programm für den PC Win.10. Bei der man, auf einem Foto, die...: So wie hier, super Programm fürs Smartphone, brauche aber etwas für den PC. Sollte auch so einfach gehen, kein Photoshop oder so. Offline https://www.youtube.com/shorts/kNpSmPFK2yE Danke. [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Foto App in Win 10

Foto App in Win 10: hallo...seit dem letzten Update ist die Foto und Fax Anzeige verschwunden. Wie komme ich da wieder dran ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto

win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto: Hallo, seit ca 1 Monat stürzt die Foto App beim Start sofort ab. Starte ich sie unter einem anderen Benutzerkonto, so funktioniert sie einwandfrei. Somit scheint das Problem irgendwo in diesem Benutzerkonto zu stecken. Gibt es irgend eine Möglichkeit, gezielt die Einstellungen der Foto App...

Windows 10 Support 4. April 2018

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt: Hallo, seit 2 Tagen werden meine Bilder in der Win 10 Foto App nicht mehr angezeigt. Im Explorer kann ich sie sehen und auch öffnen, aber nicht mit den links/rechts Pfeilen weiterklicken. Ich habe jetzt schon ein bisschen herumprobiert, auch einen anderen Nutzer genommen, das Problem besteht...

Windows 10 Support 21. August 2017

Win 10; Foto App nur "englisch" verfügbar

Win 10; Foto App nur "englisch" verfügbar: Dieses App ist plötzlich nur "englisch" verfügbar. Kann es auf "deutsch" geändert weden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Startmenü, Kacheln und Foto

Startmenü, Kacheln und Foto: An die Profis in Sachen Windows! zuerst möchte ich darum Bitten, das man mir evtl. Lösungen mitteilt welche so formuliert werden, daß ein Dummer sie verstehen kann und nicht in Abkürzungen und Fachchinesisch davor hängen bleibt. Dazu erst einmal punktuell meine Probleme unter Windows 10,...

Windows 10 Support 13. November 2015

WIN 10, Startmenue, Foto-App? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü fotos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden