WIN 10 Startup probleme

Helfe beim Thema WIN 10 Startup probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start von WIN10 bleibt der Bildschirm mit blinkendem Cursor schwarz. Nach power interrupt das genau gleiche. Nach einer halben Ewigkeit wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndresJaeggi, 18. Februar 2020.

  1. AndresJaeggi
    AndresJaeggi Gast

    WIN 10 Startup probleme


    Beim Start von WIN10 bleibt der Bildschirm mit blinkendem Cursor schwarz. Nach power interrupt das genau gleiche.

    Nach einer halben Ewigkeit wird der der Desktop sichtbar. Leider sind dann alle Ordber und Files der letzten 2 Monate verschwunden.

    Wenn ich neu starte dauert es ein paar Minuten bis der Desktop da ist. Ob vorher ein update installiert worden ist weiss ich nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndresJaeggi, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN 10 Startup probleme

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Startup probleme - Ähnliche Themen - WIN Startup probleme

Forum Datum

Windows 10 Startup Loop?

Windows 10 Startup Loop?: Hey, ich habe eben von Windows 11 auf Windows 10 gedowngradet. Hat auch alles soweit funktioniert, aber jetzt nachdem ich beim Startup meine Sprache & Einstellungen ausgewählt habe und auf "Weiter" gehe steht "einen moment bitte" und dann kommt die gleiche Anzeige nochmal. Immer und immer...

Windows 10 Support 15. August 2022

Wie ändere ich den Startup Windows 10?

Wie ändere ich den Startup Windows 10?: Wie kann ich hier in diesem System die Startup Reihenfolge ändern, dass der COMPUTER nicht in den bios bootet. Wo finde ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-den-startup-windows-10

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Startup Apps

Startup Apps: Hello, Yesterday I downloaded an app, which starts as soon as I start my Windows by default, but I wanted to change that. I went to my startup apps, by typing "startup" in the search bar on the lower left, but it was empty. Then I went to my task manager, clicked the tab "startup", but it's also...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Startup-Ordner

Startup-Ordner: Guten Tag, allerseits, Ist es im Startup-Ordner Autostart besser, nur die symbolischen Links einzufügen? oder sind auch .exe-Dateien in Ordnung? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten! Cattaneo Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 Startup Probleme?

Windows 10 Startup Probleme?: Hallo, Heute morgen als ich meinen PC gestartet habe bekam ich einen Prompt der mir sagte <C:\Users\[Benutzer Name]\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\twehbgbw\sgjadasb.exe konnte nicht gefunden werden...> woraufhin sich anscheinenend cmd geöffnet hat unter dem namen <twehbgbw> was sich nicht...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Bilder bei Startup

Bilder bei Startup: Wo sind die schönen Bilder gespeichert, die bei Startup Windows 10 zu Beginn wechselnd angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Windows 10 Startup Problem

Windows 10 Startup Problem: Guten Tag habe gerade meinen Acer-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet. So weit so gut, das Problem ist folgendes: nach dem Einschalten kommt kurz das Windows 10 Emblem, danach bleibt der Bildschirm für ca. 70 Sekunden grau....erst danach fährt Windows 10 normal hoch. Was könnte das...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Probleme mit Win. 10

Probleme mit Win. 10: Ich bin sehr unzufrieden mit Win.10, seit ich dieses installiert habe geht nichts mehr normal , entweder erstarrt der PC. während eine Benutzung und bleibt so, bis ein Neustart, oder plötzlich (meist während ein Spiel zb. Civilization) erscheint folgende Notiz: "Auf dem PC. ist ein Problem...

Windows 10 Support 7. April 2016

WIN 10 Startup probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden