Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung

Helfe beim Thema Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 wird mit Parallels 12 gestartet. Windows öffnet Bildschirm zur Eingabe der Benutzer PIN, begrüßt freundliche und läuft dann stundenlang ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Natho -Tröster, 2. September 2017.

1. Natho -Tröster
    Natho -Tröster Gast

Windows 10 wird mit Parallels 12 gestartet. Windows öffnet Bildschirm zur Eingabe der Benutzer PIN, begrüßt freundliche und läuft dann stundenlang ohne weitere Reaktion. Selbst die Anzeige für die Auswahl von Ruhepause oder Ausschalten ist nicht mehr sichtbar.

Weiterlesen...

#1 Natho -Tröster, 2. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung - Ähnliche Themen - Win stoppt Eingabe

Forum Datum

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe: Hallo, Ich habe einen neuen Laptop geholt und hatte ihn bereits angestellt. Ich bin kurz auf die Ausschaltetaste gekommen, sodass mir der Sperrbildschirm abgezeigt wurde. Dann kam eine Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Eingabe der Pin funktioniert nicht

Eingabe der Pin funktioniert nicht: Hi! Habe mir gestern einen Laptop von Trekstor zugelegt und auch eine Pin erstellt,nun aber kommt beim Starten des Laptops immer die Meldung ,,Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar.Unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar: PIN Eingabe nicht auswählbar, obwohl hinterlegt. Ursprünglich konnte ich direkt am Anmeldebildschirm auswählen, ob ich eine PIN oder das Passwort eingeben möchte. Diese Auswahl wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" in "Anmeldeinformationsverwaltung"...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

PIN Eingabe Windows 10

PIN Eingabe Windows 10: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Eingabe PIN Adminkonto

Eingabe PIN Adminkonto: Hallo zusammen! Mir ist seit dem Update auf RS1 aufgefallen, dass, wenn man im MS Konto angemeldet ist und die Admin Berechtigung benötigt wird (z.B. Eingabeaufforderung Admin), zuerst nur die Option Passwort angezeigt bekommt. Für die Pineingabe muss man nun erst "Weitere Optionen" anklicken,...

Windows 10 Support 4. August 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Windows10 PIN-Eingabe

Windows10 PIN-Eingabe: Nach dem Neustart von Windows 10 schaltet sich der numerische Tastaturblock immer auf nicht numerisch um. Was kann ich ändern, um den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 stoppt nach anmeldung