Win 10: Suchfeld inaktiv nach Update

Helfe beim Thema Win 10: Suchfeld inaktiv nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update ist das Suchfeld auf meinem Surface 3 Pro inaktiv. Ich kann keine Apps mehr suchen, ergo auch nicht starten, msconfig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von snff_673, 28. Februar 2016.

  1. snff_673
    snff_673 Gast

    Win 10: Suchfeld inaktiv nach Update


    Hallo,


    seit dem letzten Update ist das Suchfeld auf meinem Surface 3 Pro inaktiv. Ich kann keine Apps mehr suchen, ergo auch nicht starten, msconfig etc keine Chance, nicht einmal die Hilfe kann ich aufrufen (oder das Feedback....!)


    Daher stehen mir auch der Registry-Editor u.a. Tools nicht zur Verfügung. Auf Updates habe ich gecheckt.


    Außerdem funktioniert in der Taskleiste der WLan-Button nur noch ab und zu. Besonders nervig bis gefährlich, da auch ds EInwisch-Menü von rechts nur noch in ca. 5% ller Versuche erscheint. Flugmodus oder WLAN-Wahl also keine Option.

    Ich nehme an, die Ursache ist dieselbe, deshalb beides hier.


    Kann mir jemand helfen?


    Der Start-Button funktioniert übrigens, allerdings stark verzögert.


    vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10: Suchfeld inaktiv nach Update

Die Seite wird geladen...

Win 10: Suchfeld inaktiv nach Update - Ähnliche Themen - Win Suchfeld inaktiv

Forum Datum

Suchfeld im Win 10 MS Explorer?

Suchfeld im Win 10 MS Explorer?: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit den Suchfeldern bei MS Windows. Ich kann weder im Explorer, in der Einstellungssuche noch im Taskleistensuchfeld einen Suchbegriff mittels Tastatur reinschreiben, sondern nur mittels rechter M austaste>einfügen, nicht jedoch mit Strg+V. Ich habe schon...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit etwa 4 Stunden an dem Versuch, diese für mich imens wichtige Funktion wieder herzustellen. Habe etliche...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

Updatepause ist inaktiv

Updatepause ist inaktiv: Die Updatepause ist inaktiv. Wie Kann ich diese wieder aktivieren? Besten Dank für nützliche Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Suchfeld in Win 10

Suchfeld in Win 10: Keine Eingabe in der Suchleiste in der Taskleiste möglich. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Suchfeld ist Weiß Nach den April Update

Suchfeld ist Weiß Nach den April Update: Hallo ich habe grade das April update installiert doch ich stelle fest das, das suchfeld in der taskleiste jetzt weiß ist und nicht mehr wie meine restliche Taskleiste blau Kann ich das Irgendwie einstellen das Also das Suchfeld die selbe farbe wie die taskleiste hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Win 10 Pro Edge Suchfeld

Win 10 Pro Edge Suchfeld: Ich kann auf meinen Pc keinen Text eingeben beiCotra Edge Einstellungen Edge Suchfeld ? Mehr kann ich nicht beschreiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Windows 10 Update - kein Suchfeld mehr

Windows 10 Update - kein Suchfeld mehr: Seit dem neuem Update funktioniert das Suchfeld nicht mehr (es wird schwarz) und der Store und alle Apps die ich davon Installiert habe schließen sich sofort. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Win 10, einige Apps inaktiv

Win 10, einige Apps inaktiv: Hallo, ich bin krank, wenn mein PC nicht richtig funktioniert. Folgendes Problem: Seit dem letzten Update (Juni 2016) funktionieren einige Apps (Foto/Kamera/Kontakte/Magine TV/MS Solitär/MS WLan/Money/News/Rechner/Telefon/Sport/Wetter und der MS Store) nicht mehr. Es gibt immer den Hinweis: Die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2016

Win 10: Suchfeld inaktiv nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 suchfeld inaktiv

    ,
  2. explorer suchfeld inaktiv

    ,
  3. suchfeld nicht beschreibbar

    ,
  4. windows 10 suchefeld nicht beschreibbar,
  5. was tun wenn suchfeld inaktiv,
  6. suchfeld suchen inaktiv,
  7. Suchfeld taskleiste nach Update inaktiv,
  8. suchleiste ist inaKTIV,
  9. windows explorer suchfeld inaktiv,
  10. windows 10 suchfeld inaktiv,
  11. w10 surfac suchbegrifffeld nicht beschreibbar,
  12. windows defender nach update inaktiv,
  13. win10 explorer anpassen bei übereinstimmung im suchfeld,
  14. explorer suchfeld deaktiviert,
  15. windows 10 suche bleibt leer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden