Win 10 surface 4 tablet nur englisch als Spracherkennungssprache zur Auswahl
Helfe beim Thema Win 10 surface 4 tablet nur englisch als Spracherkennungssprache zur Auswahl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein nagelneues Surface 4 tablet. Unter Zeit und Sprache kann ich die Spracherkennungssprache nicht umstellen. Sie ist auf Englisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carpus, 14. November 2015.
Win 10 surface 4 tablet nur englisch als Spracherkennungssprache zur Auswahl
Win 10 surface 4 tablet nur englisch als Spracherkennungssprache zur Auswahl - Ähnliche Themen - Win surface tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
wo ist das # bei der englischen tablet Tastaturwo ist das # bei der englischen tablet Tastatur: wo ist das # bei der englischen tablet Tastatur Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2024 |
Win 10 Installationsmededium Auswahl?Win 10 Installationsmededium Auswahl?: Hi, ich wollte mir Win 10 auf meiner neuen SSD installieren via dem MediaCreationTool, doch wenn ich auf USB/DVD klicke zum downloaden wird mir immer nur angezeigt das auf der Festplatte C kein platz, ich kann auch kein USB auswählen, weiss einer wieso?... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2023 |
Win 10 Mikro auswählen?Win 10 Mikro auswählen?: Hallo ich habe ein Standmikrofon und eine Webcam. Bei OBS und Twitch nimmt er aber den Sound der Webcam nicht den vom Mikro, wie stelle ich das um? Bei den Soundeinstellungen bei Windows habe ich bereits das Standmikro als standart eingestellt.... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
surface tabletsurface tablet: Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline Weiterlesen... |
Surface | 10. Mai 2019 |
Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü der rechten Maustaste auf. Dabei ist es egal, ob die Tastatur angeschlossen ist oder nicht. Es... |
Surface | 10. Mai 2018 |
Win 10 Mail auf EnglischWin 10 Mail auf Englisch: Guten Tag, Seit nun gut zwei Tagen ist meinen Mail App von Win 10 auf Englisch und nicht mehr auf Deutsch. Wie kann ich dieses ändern? Mit freundlichen Grüßen Pascal Schulz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2016 |
Spracherkennungssprache nicht änderbarSpracherkennungssprache nicht änderbar: Bei meinem Rechner (In den USA gekauft) lässt sich die Spracherkennungssprache nicht ändern. Einstellungen-Zeit und Sprache-Spracherkennung-Spracherkennungssprache: dort steht Englisch, der Haken rechts highlightet das "Englisch" nur blau, keine Auswahloption. Sonst steht alle anderen... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Januar 2016 |
Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-TabletsSurface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets: Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets [IMG]Video: Microsofts neueste Generation des Surface Pro 4 kommt dieser Tage bei den ersten Käufern an. Doch lohnt sich die Investition in das Gerät wirklich? Hier gilt einmal mehr: Es kommt drauf an. Unser Kollege Alexander Böhm... |
Windows 10 News | 19. November 2015 |