Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?

Helfe beim Thema Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Tastatur verstellt ständig, ob ich Groß- oder Kleinschreibung aktiviert habe. Mitten im Satz oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NatRaccoon, 28. November 2019.

  1. NatRaccoon
    NatRaccoon Gast

    Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?


    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: meine Tastatur verstellt ständig, ob ich Groß- oder Kleinschreibung aktiviert habe. Mitten im Satz oder Wort, ohne dass ich die Umschalt Taste gedrückt habe, kommen auf einmal Großbuchstaben und nach drei vier Stück wieder Kleinbuchstaben, das sieht dann so aus:

    HaLLO DAS hier Ist ein BeispielsaTZ.

    Wenn ich zwei mal hintereinander Shift drücke, dann kommen wieder Kleinbuchstaben, aber dann schaltet es sich wieder um. Davor hatte ich schon einmal Probleme mit der Tastatur, aber nicht so schlimme, ich konnte z.B. kein @ - Zeichen eingeben.

    Ich habe den Tastaturtreiber bereits neu installiert und auch mit den erweiterten Tastatureinstellungen rumexperimentiert, aber erfolglos.

    Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Xssor
    Xssor Gast

    Hat dir irgendetwaS geholfen?
    Ich leider seit ein paar Tagen unter äHNlichen Problemen.
    Insbesondere bei der Windowsanmeldung ist das echt nervig.
    Schalte ich Zusätzlich die virtuelle Tastatur an, funktioniert es seltsamer weise...

    MfG
     
  4. iber
    iber Gast
    Ich habe as leiche Problem und dazu rasten Buchstaben ein. Es wird z.b. unendlich Buchstabe "a" getippt, wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..."
    und die Shift-Taste rastet ebenfalls ein.
     
Thema:

Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung? - Ähnliche Themen - Win Tastatur verstellt

Forum Datum

GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR

GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR: WARUM HABE ICH IMMER WIEDER PROBLEME MIT DER KLEIN/GROSSSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR AUF MEINEM PC? Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Februar 2021

Groß- und Kleinschreibung des Kennworts invertiert

Groß- und Kleinschreibung des Kennworts invertiert: Seit dem neuesten Patch für Windows 10 Proffesional auf meinem Lenovo Legion akzeptiert Windows bei der Anmeldung mein lokales Passwort nur mit invertierter Groß- und Kleinschreibung. Einen Fehler bei der Feststelltaste oder des Tastaturtreibers kann ich mit Sicherheit ausschließen, da die...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Tastatur Verstellt

Tastatur Verstellt: Auf meiner Tastatur sind z und y sowie etliche Zeichen verdreht oder an der falschen stelle. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgeschaut und überall die Sprache deutsch eingestellt, doch trotzdem hat sich nichts geändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw. wie kann ich das beheben_ Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Tastatur hat sich verstellt!

Tastatur hat sich verstellt!: Ich kann die Tastatur nicht richtig verwenden,Sie hat sich verstellt!!! Ich kann sie nicht benutzen,wahrscheinlich eine andere Sprache auf der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Gross und Kleinschreibung

Gross und Kleinschreibung: Bei suche im Browser möchte ich unterscheiden, ob ich nach Front.jpg oder front.jpg suchen. Egal ob ich nach Front.jpg suche die Kleingeschriebenen front.jpg wird mir auch angezeigt.

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

groß und kleinschreibung bei Dokumenten

groß und kleinschreibung bei Dokumenten: Beim schreiben von Briefen oder Dokumenten sind die Anfangsbuchstaben in jeder Zeile groß geschrieben. Wie kann man das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur groß kleinschreibung verstellt

    ,
  2. groß kleinschreibung tastatur verstellt

    ,
  3. groß und kleinschreibung vertauscht

    ,
  4. tastatur verstellt groß und kleinschreibung,
  5. tastatur schreibt nur noch groß,
  6. groß und kleinschreibung vertauscht tastatur,
  7. np900x touchpad zeiger zittert,
  8. groß und kleinschreibung tastatur,
  9. tastatur große und kleinschreibung vertauscht,
  10. tastatur schreibt immer groß,
  11. groß kleinschreibung tastatur falsch,
  12. kleinschreibung tastatur,
  13. Groß Kleinschreibung vertauscht PC,
  14. tastatur schreibt klein statt groß,
  15. tastatur schreibt automatisch groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden