Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.

Helfe beim Thema Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,ich habe mir einen HDMI-Switch gekauft um an einem Monitor zwischen meinem PC und meiner Nintendo Switch umzuschalten, dies funktioniert auch sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zolyyck, 18. März 2023.

  1. Zolyyck
    Zolyyck Gast

    Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.


    Moin,ich habe mir einen HDMI-Switch gekauft um an einem Monitor zwischen meinem PC und meiner Nintendo Switch umzuschalten, dies funktioniert auch sehr gut. Ich habe an meinem PC insgesamt 3 Monitore angeschlossen. Wenn ich jetzt auf die Switch umschalte, dann wird der eine Monitor unter Windows 10 getrennt, bedeutet in den Anzeigeeinstellungen werden nur noch 2 Monitore angezeigt. Somit verschieben sich auch alle Fenster und die Hauptanzeige ändert sich usw.Gib es eine Möglichkeit dies zu unterbinden, sodass der Monitor weiter erkannt bleibt?Grüße-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird.

Die Seite wird geladen...

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird. - Ähnliche Themen - Win trennt Monitor

Forum Datum

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe: Hallo, mein Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe. Es wirkt, als wäre danach der Speicher überfüllt oder so.Weiß jemand eine Problemlösung? Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2022

HDMI Audio ohne Monitor?

HDMI Audio ohne Monitor?: Ich habe eine Grafikkarte, die hat insgesamt 4 Ausgänge: 2 HDMI 1 DVI 24+5 (Analog/Digital) 1 DVI 24+1 (Digital) 1 HDMI und der DVI 24+5 Anschluss sind belegt. Ich habe außerdem ein HDMI zu DVI Adapter mit einem Audioausgang. Ich möchte den Audioaugang des Adapters verwenden, um ihn an mein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Mit KVM Switch bekomme ich den Laptop nicht auf den Monitor

Mit KVM Switch bekomme ich den Laptop nicht auf den Monitor: Hallo, ich habe mir einen KVM Switch gekauft (Arkidyn HDMI KVM Switch, USB 2 Ports PC Computer KVM Umschalter Tastatur und Maus teilen Unterstützung 4Kx2K @ 60Hz 3D für Laptop, PC, PS4, Xbox HDTV - Mit 2 USB Kabeln, 1 Switch Kabel) und meinen PC als auch meinen Laptop (jeweils HDMI und USB in)...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?: Hallo habe mir einen neuen Monitor zugelegt und wollte ihn gerade anschließen leider wird kein bild angezeigt und er wird auch nicht von Windows erkannt er zeigt aber ganz normal das bild an wenn ich ihn mit dem HDMI kabel anschließe von meinem haupt Monitor was kann das Problem sein? Danke für...

Windows 10 Support 20. April 2020

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das mein Grundig TV per HDMI angeschlossen nicht mehr von meinem Laptop win 10 angezeigt wird. Heute morgen ging es noch und nun, nach einem Windows Update geht es nicht mehr. Alle Treiber habe ich aktualisiert und sind auf den aktuellesten stand....

Windows 10 Support 5. Januar 2020

HDMI-Verbindung klappt nicht

HDMI-Verbindung klappt nicht: Windows 10 verbindet sich nicht mittels HDMI mit meinem Samsung Smart TV Netzwerkverbindung funktioniert. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

PC Monitor (1. Bildschirm VGA) funktioniert nichtmehr nachdem HDMI Kabel vom Fernseher (2....

PC Monitor (1. Bildschirm VGA) funktioniert nichtmehr nachdem HDMI Kabel vom Fernseher (2....: Hallihallo liebe Community. Mir ist gestern was komisches passiert. Ich habe (wie sonst auch immer) meinen TV an den PC angeschlossen um auf dem 2. Bildschirm nen Film zu schauen. Soweit alles gut, als ich dann aber das HDMI Kabel abgezogen habe ging auf einmal mein 1. Bildschirm aus mit...

Windows 10 Support 18. September 2015

Win 10 trennt Monitor nachdem bei einem HDMI-Switch umgeschaltet wird. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden