WIN 10 Uhr Taskleiste

Helfe beim Thema WIN 10 Uhr Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Uhrzeit in der Taskleiste wird nach letztem Update schwarz angezeigt, ist somit nicht mehr ablesbar. Wie kann man sie ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenLanger, 31. August 2016.

  1. JürgenLanger
    JürgenLanger Gast

    WIN 10 Uhr Taskleiste


    Die Uhrzeit in der Taskleiste wird nach letztem Update schwarz angezeigt, ist somit nicht mehr ablesbar. Wie kann man sie ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenLanger, 31. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:

    WIN 10 Uhr Taskleiste
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

WIN 10 Uhr Taskleiste

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Uhr Taskleiste - Ähnliche Themen - WIN Uhr Taskleiste

Forum Datum

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?: Funktioniert das? Denn irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich den Kalender über die Uhr in der Taskleiste aufrufe und dort ein Ereigniss eintrage und dort das zu synchroniesierende Konto auswähle. Damit die Synchroniesierung mit meinem Smartphone klappt, muss ich wirklich immer erst die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?

Win 10 Kalender über Taskleiste/Uhr mit Outlook auf Smartphone synchronisieren?: Funktioniert das? Denn irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich den Kalender über die Uhr in der Taskleiste aufrufe und dort ein Ereigniss eintrage und dort das zu synchroniesierende Konto auswähle. Damit die Synchroniesierung mit meinem Smartphone klappt, muss ich wirklich immer erst die...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Windows Taskleisten-Uhr aktualisiert nicht?

Windows Taskleisten-Uhr aktualisiert nicht?: Ich habe seit ein paar Tagen bei meinem neu aufgesetzten Windows PC folgendes Problem: Wenn ich in einem Programm drin bin, sei es Chrome, Spiele oder andere Software, dann aktualisiert meine Uhrzeit in der Taskleiste nicht. Die Uhr zeigt einfach dauerhaft die letzte Uhrzeit an, bei der ich auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Uhr für Taskleiste lässt sich nicht aktivieren

Uhr für Taskleiste lässt sich nicht aktivieren: In Windows 10 ist die Uhr verschwunden. In"Einstellungen/Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" ist die Schaltfläche für die Uhr grau und nicht blau, lässt sich also nicht aktivieren. Was kann ich tun?

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen: Neuer PC installiert letzte Woche mit win10, vorherige Maschine läuft auch win 10, ich hatte nur die Uhr, die in der Taskleiste angezeigt wurde (zusammen mit Lautsprecher- und Netzwerksymbolen). Der neue PC wird mich nicht nur das Uhrensymbol auswählen lassen, er besteht auch darauf, ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Uhr in Taskleiste

Uhr in Taskleiste: Wie kann ich die Farbe der Uhr in der Taskleiste ändern, ist nach update in schwarz und kaum lesbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Uhr auf zweiter Taskleiste anzeigen

Uhr auf zweiter Taskleiste anzeigen: Hallo Community Ich arbeite mit 2 Bildschirmen (win10). Ich würde gerne die Uhr auf der Taskleiste entweder vom Hauptbildschirm auf den zweiten verschieben oder duplizieren. Recherechen ergaben, dass die Verschiebung durch rüberziehen gehen sollte, funktioniert bei mir aber nicht (ja...

Windows 10 Support 11. September 2016

Uhr nach Update aus Taskleiste verschwunden

Uhr nach Update aus Taskleiste verschwunden: Anniversery/Redstone update von Win 10 ist die Uhr aus meiner Taskleiste verschwunden. genauer gesagt ist der Platz, an der die Uhr war, schwarz. Klicke ich dort, geht der Kalender auf. In den Taskleisten-Einstellungen ist unter "Symbolleisten" die Uhr aktiviert, wenn ich sie dort deaktivielre,...

Windows 10 Support 4. August 2016

WIN 10 Uhr Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden