Win 10 Update 1762 führt zum Bluescreen

Helfe beim Thema Win 10 Update 1762 führt zum Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun habe ich bereits x-mal versucht, dass Win10 Update 1762 zu installieren und jedes mal kommt es zum Bluscreen mit der Fehlermeldung "0x000021a".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Damian Thorn, 11. April 2020.

  1. Damian Thorn
    Damian Thorn Gast

    Win 10 Update 1762 führt zum Bluescreen


    Nun habe ich bereits x-mal versucht, dass Win10 Update 1762 zu installieren und jedes mal kommt es zum Bluscreen mit der Fehlermeldung "0x000021a".

    Nach dem Bluescreen kommt es zum Reboot und der Rechner startet nicht mehr. Beim dritten Neustart setzt dann Gottseidank! die automatische Reparatur ein und der Rechner wird zurückgesetzt. Weil ich gelesen hatte, dass das Antivirusprogramm dahinter stecken könnte, hatte ich es auch schon mit deinstallierten Antivirusprogramm versucht, hat aber zu selben Ergebnis geführt. Nun habe ich das automatische Update pausiert, aber das kann ja keine langfristige Lösung sein.
    Hat hier jemand das selbe Problem und eine Lösung gefunden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Damian Thorn, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Update 1762 führt zum Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update 1762 führt zum Bluescreen - Ähnliche Themen - Win Update 1762

Forum Datum

BlueScreens nach Win Updates

BlueScreens nach Win Updates: Schon viele Monate ärgere ich mich immer wieder mit BlueScreens bei Win 10 rum. Dabei gibt es eine Auffälligkeit. Wann immer ich ein einst erstelltes Image zurückgespielt habe, läuft der Rechner einwandfrei, also ohne Blue Screens. Das geht so über einen bestimmten Zeitraqum, mal 8, mal 14...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Bluescreen nach Update auf win 10 2004

Bluescreen nach Update auf win 10 2004: Hallo, nach dem "Windows Update" auf meinem Laptop ein Update von 1909 auf 2004 gemacht hat, habe ich beim booten immer folgenden Bluescreen. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA [ATTACH] Nach mehreren Bootversuchen startet Win dann plötzlich wieder und man kann scheinbar normal arbeiten. Doch nach...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. Juni 2020

win 10 Bluescreen

win 10 Bluescreen: Hi, I keep getting Bluescreens with Win 10 Pro on a 1 year old dekstop. bluescreenview mostly shows ntoskrnl.exe as the issue. memtest runs without errors. I would be very thankfull if somebody could take a look at these dumps and tell me what I am missing:...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Bluescreen nach Update WIN 10

Bluescreen nach Update WIN 10: Hallo, nach dem gestrigen Update läuft mein Laptop von einem Bluescreen in den nächsten Bluescreen. Kein Start mehr möglich, auch nicht im abgesicherten Modus. Auch die Wiederherstellung funktioniert nicht. Dort habe ich drei Punkte (2 x Update und einen automatischen Wiederherstellungspunkt)....

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Führt keine Updates aus

Führt keine Updates aus: Ich habe einen Laptop Celeron Dualcore 4 GB RAM mit Windows 10 vor mir. Der Rechner startet ohne Probleme. Die Windows 10 Version ist alt. Der Besitzer ist ein Handy Anwender und den Laptop startet er nur, wenn es nicht anders geht. So ist das Gerät über mehrere Monate ausgeschaltet geblieben....

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Bluescreen Win 10

Bluescreen Win 10: Hallo Ich habe im Juni oder Juli 2017 ein Update für Windows 10 bekommen. Seit dem bekomme ich beim Windowsstart immer einen Bluesreen mit der Meldung "irql unexpected value". Dann werden Daten gesammelt und wahrscheinlich als Memory.dmp abgelegt. Dann startet der Rechner neu ohne Fehler. Wie...

Windows 10 Support 15. August 2017

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.: Ich habe insgesamt vier Windows 10-Rechner, zwei Laptops mit WinXPro 64bit mit BS auf SSD, einen APC m. WinXPro 64bit mit BS auf HDD und einen APC mit WinXHome 32bit auf HDD. Bei allen vier Rechnern waren nach dem Upgrade auf Vers. 1607 ständig nach unterschiedlicher Dauer Bluescreens mit den...

Windows 10 Support 28. November 2016

Webcam Enschalten führt zu Bluescreen

Webcam Enschalten führt zu Bluescreen: Hallo, jedesmal nach Einschalten einer integrierten webcam (04W1897) Lenovo notebook x121 e, AMD E-350, win10 1607, erscheint Bluescreen Kernel security check failure, Notebook fährt runter und wieder hoch... Kein Skype, keine webcam Nutzung mgl. Kein Fehler im Gerätemanager, integrated camera...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Win 10 Update 1762 führt zum Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden