Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Helfe beim Thema Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilviaGeringer, 18. Oktober 2022.

  1. SilviaGeringer
    SilviaGeringer Gast

    Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN


    Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen. Heute kann ich nicht mehr drucken, denn beide Geräte werden weder als LAN noch als WLAN erkannt. Also liegt der Fehler an ebendiesem Update.Ich bitte höflichst um Hilfe ... Ist es möglich das Update rückgängig zu machen bzw. auf sämtl. weiteren Updates zu verzichten? Ich habe die Nase gestrichen voll, sorr

    Weiterlesen...
     
    #1 SilviaGeringer, 18. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN - Ähnliche Themen - Win Update durchegführt

Forum Datum

LAN wird nicht erkannt!

LAN wird nicht erkannt!: Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr meinen Laptop mit Windows 10 und seit neuestem erkennt er mein LAN Kabel nicht mehr. Ich habe bereits getestet ob mein LAN Kabel nicht kaputt ist, doch das ist einwandfrei. Ich habe jetzt schon vieles Probiert doch ich komme nicht weiter! Ich hoffe jemand...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

LAN & WLAN

LAN & WLAN: ^Halo kann mir jemand helfen bei mir fehlt immer das LAN aus und schaltet auf WLAN Das Gerät iss neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen...

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen...: Hallo, ich bin der Neue und irgendwie völlig überfordert mit diesem Thema. Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt. Ich habe das mittlerweise akzeptiert aber normal ist das nicht. Es wurmt einfach, ich bezeichne mich selbst als...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Nach Win-Update kein Wlan mehr

Nach Win-Update kein Wlan mehr: Hallo, ich habe ein HP 250 G4 Notebook PC und nach dem Funktionsupdate für Win10 Version 1703 keine Internetverbindung mehr. Problembehandlung durchgeführt > Wlan plötzlich entfernt > Geräte- Manager geöffnet > Eigenschaften > Wi- Fi Adapter Realtek RTL8723BE802.11bgn kann nicht gestartet...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt

Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, Ich seit einem Neustart ein kleines Problem und zwar: Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt und habe so leider keinen Internetzugriff mehr! Bitte um schnelle Hilfe:)! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Drucker wird nicht mehr erkannt

Drucker wird nicht mehr erkannt: Nach dem kumulativen Update KB3116900 vom 13. Dez 2015 (W10) wird der Netzwerkdrucker nicht mehr erkannt. Im Explorer -> Netzwerk sehe ich alle Gerate, die am Netz sind ausser diesen Drucker. Von andern PC's her kann ich normal drucken, Netzwerkadresse ist bekannt -> OK. Ich verwende eine OKI...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Internetzugang nach Upgrade auf Windows 10 weder LAN noch WLAN möglich

Internetzugang nach Upgrade auf Windows 10 weder LAN noch WLAN möglich: Hallo, habe heute mein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet, weder via LAN noch WLAN. Bekomme beim Einwahlversuch folgene Fehlermeldung: Gefundene Probleme: Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Wiki vor....

Windows 10 Support 23. November 2015

WLAN/LAN funktionieren nicht mehr

WLAN/LAN funktionieren nicht mehr: Hey Leute! Mein Lenovo G580 20150 Laptop hat kein Internetzugriff mehr. Am Router oder sonstiges liegt es nicht, da alle anderen Geräte Internet haben. Mein Laptop hat automatisch ein Update vom Touchpad und ein Kumulatives Update (KB3081448) gemachen und nach dem Neustart hat das Internet nicht...

Windows 10 Support 5. September 2015

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden