win 10 update hängt beim aktualisieren

Helfe beim Thema win 10 update hängt beim aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Desk PC läuft seit einigen Wochen mit Windows 10, heute startete ein Update, als ich nach Stunden nach Hause kam, habe ich einen schwarzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Weide, 15. Dezember 2015.

  1. Dieter Weide
    Dieter Weide Gast

    win 10 update hängt beim aktualisieren


    mein Desk PC läuft seit einigen Wochen mit Windows 10, heute startete ein Update, als ich nach Stunden nach Hause kam, habe ich einen schwarzen Bildschirm Windows wird aktualisiert 91 %
    Einstellungen werden konfiguriert 67 %

    was soll ich machen? Tasten und Tastenkombinationen reagieren nicht

    soll ich den PC ausschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Weide, 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win 10 update hängt beim aktualisieren

Die Seite wird geladen...

win 10 update hängt beim aktualisieren - Ähnliche Themen - win update hängt

Forum Datum

Fehlercode beim Aktualisieren

Fehlercode beim Aktualisieren: Der Fehlercode lautet 21147024864 Wer kann mir da bitte weiter helfen, was muß ich tun? Danke für antwort Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. September 2020

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?: Hallo, Habe Folgendes Probelm, beim Einschalten deß PCs Hengt sich der PC im Startbildschirm auf und nach ungefehr einer Minute Startet der PC erneut und es Leuft wieder alles normal, allerdings wenn ich aber ein Spiel spiele wie Borderlands 3 und ich das Spiel Beende kommt unmitelbar danach...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Probleme beim Aktualisieren nach Windows 10 Update

Probleme beim Aktualisieren nach Windows 10 Update: Nach Aktualisierung kommt Meldung Update konnte nicht installiert werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Dann fährt der PC fast 1/2 Stunde rauf und runter bis ich wieder im Anmeldefenster bin. Danach kann ich den PC 1 x normal herunterfahren, wobei beim nächsten mal wieder aktualisieren...

Windows 10 Support 7. August 2018

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest. Mal geht er nach einer Std. Mal nach 3...

Windows 10 Support 5. August 2018

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim UpdatNeustart nun gar nichts...

Surface 20. Juni 2018

Eine Meldung von Win. Aktualisieren

Eine Meldung von Win. Aktualisieren: Hey Leute. obwohl meiner PC automatisch aktiviert wurde und keine Fehlermeldung nach den Update hatte, kommt jede Minute eine Meldung, dass mein Lizenz bald ablaufen wird und muss was einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Update hängt nach Upgrade auf win 10

Update hängt nach Upgrade auf win 10: Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt mein Bildschirm schon seit 4 Stunden die Meldung: "Schalten Sie Ihren Computer nicht aus . Installiert wird Update 113 von 202 ." Auf der Seite...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade hängt sich ständig auf beim aktualisieren (92 %)

Windows 10 Upgrade hängt sich ständig auf beim aktualisieren (92 %): Hallo Zusammen! Habe einen relativ neuen Rechner und Laptop - auf Beiden lief Windows 10 bis jetzt einwandfrei! Seit ca 1 Woche möchte ich das Upgrade (1511-10586) aufspielen - aber bei der Aktualisierung hängt sich dieses meist bei 92% auf und es dauert Stunden allein bis zu den 92 % - Ich...

Windows 10 Support 5. April 2016

win 10 update hängt beim aktualisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc hängt beim aktualisieren

    ,
  2. win 10 hängt sich auf bei update AMD Display treiber

    ,
  3. druckerliste aktualisieren windows 10

    ,
  4. (kb4493440) initialiseren,
  5. WI10 hängt bei Start update rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden