Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

Helfe beim Thema Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Was kann das sein? Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JayJay Alex, 16. Februar 2020.

  1. JayJay Alex
    JayJay Alex Gast

    Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%


    Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

    Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%


    Was kann das sein? Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JayJay Alex, 16. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Christian272
    Christian272 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gab es hier eine Lösung? habe das gleiche Problem + ebenfalls den z50
     
    #2 Christian272, 15. Januar 2021
Thema:

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92% - Ähnliche Themen - Win Update hängt

Forum Datum

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden: Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2023

Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist...

Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-repariert-schon-seit-3-tagen-dauernd-bei-tag-und-bei-nacht-meinen-uralt-laptop-ist-das-normal

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Win 10 hängt seit dem letzten Update

Win 10 hängt seit dem letzten Update: Seit dem letzten Win10 Update schaltet der Rechner nicht mehr ab und/oder bleibt beim Herunterfahren hängen Auch der Neustart ist davon betroffen Nur nach Betätigung des Restart-Buttons bewegt sich der Computer wieder bzw. fährt herunter Ich habe nichts neues installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Update hängt seit tagen fest.

Update hängt seit tagen fest.: Hallo Zusammen, Könnt Ihr mir weiter helfen. Seit Tagen hängt das Windows Update. Hab Windows 10 Pro installiert. Zeigt an das ein neues Update da ist und ist auch der Downloadbalken da aber ist bei 0% hängengeblieben. Versuche seither irgend eine Lösung aber es geht immer noch nichts...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%)

Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%): [IMG]Hallo, habe auf meinem Laptop schon Windows 10 installiert. Heute kam die Nachricht dass ein Update verfügbar sei und nun hängt dieses Update schon seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%). In anderen Foren wurde berichtet dass es an dem Antivirusprogramm antivir...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Update 1511 hängt bei 92%

Update 1511 hängt bei 92%: Das Update steht seit mittlerweile 3 Stunden bei 92% und 68% bei den Einstellungen. Weiß jemand wie man da weiterkommen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Update hängt seit Tagen

Update hängt seit Tagen: Das Update "Lang Pack (Language Features) Feature On Demand for X64 [de-DE]" hängt seit mehreren Tagen bei 62%. Was kann ich tun? Danke für Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage

es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage: Die Update Einstellung an meinem NB zeigt mir an: es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage. Was läuft da nicht richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 92 %

    ,
  2. dieser pc wird züruckgesetzt hängt bei 62%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden