Win 10, Update immer wieder rückgäng?

Helfe beim Thema Win 10, Update immer wieder rückgäng? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, Windows 10 holt sich seit 2 Tagen Updates, macht sie aber wieder rückgängig, weil es nicht klappt. Dies dauert täglich 45 Min. Was kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blauaug123, 15. August 2022.

  1. blauaug123
    blauaug123 Gast

    Win 10, Update immer wieder rückgäng?


    hallo,
    Windows 10 holt sich seit 2 Tagen Updates, macht sie aber wieder rückgängig, weil es nicht klappt. Dies dauert täglich 45 Min.
    Was kann man dagegen tun ?
    Merci

    :)
     
    #1 blauaug123, 15. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10, Update immer wieder rückgäng?

Die Seite wird geladen...

Win 10, Update immer wieder rückgäng? - Ähnliche Themen - Win Update rückgäng

Forum Datum

Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht?

Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht?: Die Supportzeit meiner Windows 10 Version 1809 geht langsam zuende und immer wenn ich es updaten will wird das Update wieder rückgängig gemacht. Was kann ich tun? Ich hab schon versucht das Update auf Fehler zu überprüfen und das Update manuell, über ein Setup das ich von der Website von...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Updates werden immer wieder rückgängig gemacht

Updates werden immer wieder rückgängig gemacht: Hallo Auch bei mir ist es so alle updates werden immer wieder rückgängig gemacht. Es ist ein lenovo V110 Win10 pro 64bit Wer hat einen Rat für mich? mfg Ph.Keller Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht

Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht: Hallo, ich benutze Windows 10 und mein PC installiert jedes mal beim Herunterfahren Windows Updates. Immer wenn ich den PC wieder hochfahre, steht dort, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten und alle Änderungen werden Rückgängig gemacht. Das dauert jedes mal sehr lange. Ich habe...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Updates rückgängig machen

Updates rückgängig machen: Nachdem mein PC das neue Windows 10 Update installiert hatte, musste ich feststellen, dass mein Computer viel langsamer war als vorher und einige Programme nicht ordnungsgemäß oder garnicht funktionierten. Gibt es eine Möglichkeit das Update wieder rückgängig zu machen oder anders eine Lösung...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Win 10 rückgängig machen

Win 10 rückgängig machen: Hallöchen zusammen ! Habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Win 8 drauf, blöderweise hab ich irgendwie ein Win 10 Update draufgezogen. Ist aber auch alles schon was her ( über 1 Monat ) und hab mich auch ans 10 gewöhnt, dennoch will ich das 8 wieder. Also wie schaffe ich es ohne Win 8 cd...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Update rückgängig machen

Update rückgängig machen: Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft. Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

von Win 10 auf Win 7 downgrade rückgängig machen

von Win 10 auf Win 7 downgrade rückgängig machen: Hallo. Ich bin von Windows 10 zurück zu Windows 7 weil paar Dinge nicht so wirklich funktioniert haben mit dem Benutzerkonto. Kann ich nach dem Downgrade wieder ein Upgrade zu Windows 10 machen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Win 10, Update immer wieder rückgäng? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden