WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück

Helfe beim Thema WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr langes MS Update Win10 am 20.2.20. Danach ging mein M-Audio Midiinterface Midisport 2x2 nicht mehr, 2 AudioplugIns initialisierten sich selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schnudd, 24. Februar 2020.

  1. Schnudd
    Schnudd Gast

    WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück


    Sehr langes MS Update Win10 am 20.2.20. Danach ging mein M-Audio Midiinterface Midisport 2x2 nicht mehr, 2 AudioplugIns initialisierten sich selbst und eins mußte von Hand neu aktiviert und initialisiert werden. Midiinterface wird nicht mehr in meiner Audiosoftware Samplitude ProX3 angezeigt. Im Gerätemanager sieht aber alles gut aus. Nach Versuch den Treiber im Gerätemanager zu aktualisieren, sagt Windows, daß dort schon der optimale Treiber installiert sei. Es steht auch da, daß das Gerät funktioniert. Das Midiinterface habe ich an einem anderen Rechner getestet. Dort ging es. Kann also eigentlich nur eine Einstellungssache sein. Hat Jemand Ähnliches erlebt, oder weiß einen Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück - Ähnliche Themen - WIN Update läßt

Forum Datum

PC lässt sich seit dem hier nicht mehr zurück setzen!?

PC lässt sich seit dem hier nicht mehr zurück setzen!?: Ich habe meinen PC, gestern aufgeschraubt weil ich meine neue SSD durch meine alte HDD ersetzt habe. Dann wollte ich meinen PC starten hat alles super funktioniert dann habe ich durch dieses Partitionsfestplatten Programm meine SSD erkennen lassen wollte dann meinen PC zurück setzen (hatte noch...

Windows 10 Support 31. März 2020

Mauszeiger Größe lässt sich nicht mehr zurück ändern

Mauszeiger Größe lässt sich nicht mehr zurück ändern: Hallo liebe Community, Ich habe vor zwei Tagen mein neues Lenovo Yoga bekommen und beim Einrichten habe ich auch mit der Größe des Maus-Zeigers herumgespielt. Nun lässt sich die Größe leider nicht mehr von Größe 2 auf Größe 1 ändern bzw. die Änderung wird nicht angewendet. Sie bleibt...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Nicht mehr funktionierende App

Nicht mehr funktionierende App: Was ist das für eine App die nicht mehr funktionieren soll: Artikelnummer: 10581 – Letzte Überarbeitung: 22.06.2016 – Revision: 4

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10: Hallo, ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 . Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button um Win 10 zu installieren. Wieso ist das jetzt nicht mehr so ? Wie kann ich Win 10 wieder installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ?

Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ?: Hallo, vor 2 Tagen hat Windows 10 einige Updates gemacht, danach gab es einen Fehler beim Neustart und Windows funktioniert nicht mehr. Die einzige Option war eine Neueinrichtung des Systems bei der sämtliche Programme gelöscht wurden. Ich hatte dann zur Sicherheit die Updatefunktion...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Von Win 10 zurück auf Win 8.1

Von Win 10 zurück auf Win 8.1: Hallo, wie kann ich nach einem Monat (ich habe die Funktion "Wiederherstellen" nicht) von Windows 10 auf Windows 8.1 zurückehren ? Danke schon mal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Win 10 verbindet nicht mehr mit speziellem funktionierendem Netzwerk

Win 10 verbindet nicht mehr mit speziellem funktionierendem Netzwerk: Hallo, Windows 10 lässt mich seit heute nicht mehr per WLAN in mein Netzwerk. Ich schreibe gerade vom Laptop (Win 8.1) über das betroffene Netzwerk. Router ist überprüft, MAC-Adresse auch hart hinterlegt als zugriffsberechtigt. Zudem können auch 2 Smartphones ins WLAN. Ich kann mit dem...

Windows 10 Support 23. September 2015

nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr

nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr: habe das win 10 zurück auf win 7 gemacht. Weil ich keine Pdf Datein aus Lexware erstellen konnte. Brauche das beruflich zum versenden von Angeboten. Leider habe ich keine CD von Win 7 um neu einzulesen. Habe auch keine aktuelle datensicherung. ja. dumm gelaufen. Kann ich von einer neuen win 7...

Windows 10 Support 21. August 2015

WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden