Win 10 Update ohne Funktion

Helfe beim Thema Win 10 Update ohne Funktion in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hi! Ja, ich weiß, ich bräuchte mal schön langsam ein neues Laptop. Mein HP 6910p ist in die Jahre gekommen, aber ich denke der Fehler hat nicht viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von gyula1, 5. Januar 2021.

  1. gyula1
    gyula1 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Update ohne Funktion


    Hi!

    Ja, ich weiß, ich bräuchte mal schön langsam ein neues Laptop.
    Mein HP 6910p ist in die Jahre gekommen, aber ich denke der Fehler hat nicht viel mit dem Laptop zu tun...

    Also, seit einigen Tagen funktioniert kein Update mehr.

    Ich habe viele Stunden mit der Fehlersuche verbracht, ich kann euch gar nicht mehr aufzählen, was ich alles versucht habe.
    Win 10 pro /64 bit / Version 20H2
    Windows10upgrader app (app kann nicht gefunden werden, obwohl ich sie direkt anklicke...) und vieles mehr.
    Sorry, aber ich komme jetzt nicht mehr weiter.

    Ich möchte Win 10 nicht neu installieren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
    Ach ja, auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzten geht auch nicht, da die Funktion nicht eingerichtet war.

    Ich wäre für eure Hilfe dankbar!

    Gyula



    So sieht die Seite aus....

    Win 10 Update ohne Funktion
     
    #1 gyula1, 5. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. gyula1
    gyula1 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi!

    Hat niemand einen Tipp, wie ich das Upaden ohne Neuinstallation wieder hinbekommen könnte?

    Gyula
     
Thema:

Win 10 Update ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update ohne Funktion - Ähnliche Themen - Win Update Funktion

Forum Datum

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht ausführbar sei. Unter Version 1909 gab es keine Probleme. Nach Entfernen der Installation von PS 6.0 gab es keine Möglichkeit , das Programm neu zu...

Windows 10 Support 6. August 2020

Mindfactory Win 10 Key Funktionen?

Mindfactory Win 10 Key Funktionen?: Hi, ich will mir demnächst einen PC bauen und habe jetzt auf Mindfactory einen Windows 10 Key gesehen, der 139€ kostet und frage mich jetzt, ob das die Original-Version ist, also mit allen Funktionen oder wieder so ein "Fake" der nicht alles freigeschaltet hat. LG Schnitzel...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10

Tastatur keine Funktion nach Upgrade auf WIN 10: Hallo, nachdem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert die Tastatur meines Notebooks Vaio VGN AR51SU nicht mehr. Im Gerätemanager erscheinen 3 Tastaturen 2X HDI, 1X Standard PS/2 Tastatur , dieren Funktion angeblich in Ordnung ist. Eine über USB angeschlossene externe Tastatur...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10

2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10: Ich habe 2 Partitionen auf dem Rechner. Das Ergebnis ist dass das Funktions-Update Version 1909 für Win 10 nicht abgeschlossen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Nach Update 1607 /KB 3199209 von Win 10 Apps und andere ohne funktion

Nach Update 1607 /KB 3199209 von Win 10 Apps und andere ohne funktion: Hallo, nach einem Update 1607 / KB 3199209 am 19.10.2016 sind sehr viele Apps und auch andere Funktion wie z.B. Store, Kamera, Galerie, Kalkulator, usw. ohne Funktion, es kommt immer eine Meldung : diese App kann nicht geöffnet werden, ``Finanzen`` kann mithilfe des intigrierten...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht...

Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht...: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich lieber das Update deinstallieren, um wieder zum gewohnten Komfort zu kommen? Wenn ein neues Update die 1607 ersetzt, kann man ja hoffen und einen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Mein Profil in Win 10 hat keine funktion

Mein Profil in Win 10 hat keine funktion: Mein Profil hat keine funktion - nur temporäreAnmeldung möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Update Funktion

Update Funktion: bei mir erscheint Fehlermeldung 0x8008008. Service Registration is missing or corrupt kann mir bitte jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

Win 10 Update ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden