Win 10 Update und WinPhone

Helfe beim Thema Win 10 Update und WinPhone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem letzten Update von Win 10 PC wird das WinPhone nicht mehr erkannt - Treiberfehler, neuer Treiber lässt sich nicht installieren... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweHille, 10. März 2017.

  1. UweHille
    UweHille Gast

    Win 10 Update und WinPhone


    seit dem letzten Update von Win 10 PC wird das WinPhone nicht mehr erkannt - Treiberfehler, neuer Treiber lässt sich nicht installieren...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
Thema:

Win 10 Update und WinPhone

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update und WinPhone - Ähnliche Themen - Win Update WinPhone

Forum Datum

Doch noch ein neues WinPhone ?

Doch noch ein neues WinPhone ?: Trekstor möchte noch ein neues Windows Phone auf den Markt bringen Es ist die vielleicht kurioseste Meldung zu Windows 10 Mobile im Jahr 2017. Nun, wo das System quasi offiziell abgekündigt und das Grab ausgehoben ist, startet TrekStor eine Kickstarter-Kampagne für sein Winphone LTE 5.0. Was auf...

Windows 10 News 31. Oktober 2017

Winphone 10 Lumia 650

Winphone 10 Lumia 650: Livekachel von Winphone 10 verschwunden und kann nicht erneut angeheftet werden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Speicherproblem Winphone 10

Speicherproblem Winphone 10: Der Gerätespeicher meines Lunia 635 unter Win 10 füllt sich immer mehr, obwohl ich alles, was möglich ist auf die SD-Karte ausgelagert hab. Besonders "Mail und Kalender", "OneDrive" und "Microsoft Edge" belegen immer mehr Speicherplatz. Um den Bedarf von Mails zu verringern habe ich schon...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Fehlercode 0x80073D05 auf meinem Winphone 10

Fehlercode 0x80073D05 auf meinem Winphone 10: Hallo, leider bin ich bisher hier nicht fündig geworden. Nach mehrmaligem deinstallieren der Fitbit App erscheint nun der Fehler 0x80073D05 Wie kann ich das Problem lösen? Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Synchronisierung Winphone

Synchronisierung Winphone: Ich habe ein Frage bezüglich Winphone 8 Nokia Lumia und Outlook. Wieweit geht die Kalendersynchonisierung zurück. Auf dem Rechner habe ich Kalenderdaten, die zwei Jahre zurückreichen. Die Synchronisierung auf dem Winphone reicht jedoch nur einen halben Monat zurück. Gibt es eine Möglichkeit, den...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Drucken mit Win Phone

Drucken mit Win Phone: Habe ein Lumia 730 ( Win10 ) sowie 925 ( Win 8.1 ) und möchte zuhause über Wlan auf meinen Drucker ausdrucken ( Canon Maxify MB 5350 ). Die Handy sind über Wlan mit dem Router verbunden. Ich kann jedoch nirgendwo Treiber oder Druckprogramme finden. Gibt es eine Möglichkeit zum Ausdrucken ?

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Kein Upgrade auf Win 10 für Lumia 1020

Kein Upgrade auf Win 10 für Lumia 1020: Habe seit knapp 2 Jahren ein Lumia 1020 als Winphone und war sehr zufrieden damit. Es war und ist kein billiges Handy. Microsoft hat auch noch bis nach Weihnachten dafür geworben und mehrfach zugesichert, daß genau das Lumia 1020, das sogar ehemalige Flaggschiff von Microsoft, zu den Smartphones...

Windows Phone 10 19. März 2016

winPhone 4.7 HD

winPhone 4.7 HD: Wie kann ich bei meinem winPhone 4.7 HD von TrekStor die Sprachausgabe abstellen? Kann keine Option dafür im Smartphone finden. Kann mir da jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Win 10 Update und WinPhone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. abdeten bei win-fon

    ,
  2. winphone&update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden