WIn 10 Update Version 20H2, Pci Grafikkarte Probleme

Helfe beim Thema WIn 10 Update Version 20H2, Pci Grafikkarte Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal zu meinem System : HP EliteDesk 800 G1 Desktop-PC Intel Core i5-4570 28 GB Arbeitsspeicher Matrox M-Series M9140 LP PCIe x16 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianAdam1, 6. Februar 2021.

  1. ChristianAdam1
    ChristianAdam1 Gast

    WIn 10 Update Version 20H2, Pci Grafikkarte Probleme


    Hallo


    erstmal zu meinem System :
    HP EliteDesk 800 G1 Desktop-PC Intel Core i5-4570
    28 GB Arbeitsspeicher
    Matrox M-Series M9140 LP PCIe x16
    4 Monitore

    Installiert :

    Win 10 pro build 18363.1316
    Avira Antivir

    CLoud 9

    Teamviewer

    Citrix Workspace


    Ich habe folgendes Problem :

    nach dem Funktionsupdate Version 20H2 , schmeißt er die Pci Grafikkarte raus


    erkennt sie zwar im Gerätemanager aber bei einer Neuinstallation der Matrox Software sieht auch erstmal aller gut aus. Also kein Fehler im Gerätemanager usw

    aber die Grafikkarte arbeitet nicht richtig Grafikfehler, flackernde Bildschirme, kann die Bildschirme nicht rotieren

    Kann jemand bitte helfen ?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianAdam1, 6. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Antivirensoftware von Drittanbietern nacht immer wieder Probleme, u.a. auch mit nicht oder falsch installierten Treibern. Deinstallier Avira, wenn auch nur zum Testen, komplett mit dem Hersteller Tool.
    Code:
    https://www.avira.com/de/start-download/product/2252/RnZHNUpuemRxeTdRV2hiZ2NGaENQTFQzNy8yRHRwb0UxekZIaktpOG1Rb2JSdG5IK01Xc0wrY0J2dz09?utm_source=CS&utm_medium=KB
    Wie sieht die Sache dann aus?
     
    #2 zisselmann, 6. Februar 2021
  4. Daniel Müller
    Daniel Müller Gast
    Hey,

    ich hatte bis eben genau das Problem. 6 Monitore und nichts ging mehr, auch eine komplette Neuinstallation änderte nichts.

    Dann fand ich die Lösung.

    Anyway, the fix/workaround for me has been to disable Transparency effects. This can be done by doing the following:
    right-click on the taskbar
    select "Taskbar settings"
    select "Colors" (switching alt-tab commands a few times can help repaint the window if you don't see it change at first)
    Scroll down and find "Transparency Effects"
    Switch them OFF

    Daniel
     
    #3 Daniel Müller, 18. Februar 2021
Thema:

WIn 10 Update Version 20H2, Pci Grafikkarte Probleme

Die Seite wird geladen...

WIn 10 Update Version 20H2, Pci Grafikkarte Probleme - Ähnliche Themen - WIn Update 20H2

Forum Datum

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro: Moin,seit einigen Wochen versuche mein PC das 20H2 Update zu installieren. Nach dem Neustart wird das Update nie richtig zu Ende geführt Fehlermeldung 0x80242016.Außerdem sagt er, dass meine aktuelle Windowsversion das Ende ihres Lebenszyklus erreicht hat. Würde das durch das Update gelöst...

Windows 10 Support 3. November 2021

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2: Hallo, hat jemand auch Probleme mit dem kumulativen Update 20H2? Bei mittlerweile 2 Geräten habe ich durch dieses Update Startfehler bekommen, die ich dann aber wieder repariert bekommen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon x-mal gegoogled und komme einfach nicht mit meinem Problem weiter: Ich möchte auf meinem Laptop HP Omen17 Windows 10 auf die Version 20H2 updaten. Das Update wird mir angezeigt und ich lade es herunter und versuche es zu installieren. Bekomme dann aber...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Dezember 2020

Windows 10 Update version 20H2

Windows 10 Update version 20H2: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des neuen Windows 10 20H2 Updates. Ich kann dieses Update leider nicht durchführen bzw. es wird bei mir gar nicht angezeigt. Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon Gen.7. Hier einmal ein Screenshot von der Fehlermeldung: [ATTACH] Nachdem ich beim Windows...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Probleme Update 20H2

Probleme Update 20H2: Ab diesem dieser Thread. Bei mir laggt der PC seit Update auf 20H2, und es geht nicht weg egal was ich probiere. Neuistallation und Rücksetzen nützt nichts immer wenn das update kommt laggt der PC maus und verschiedene Anwendungen frieren ein, oder werden langsam, manchmal mehr und manchmal...

Windows 10 Support 29. November 2020

Probleme Update 20H2

Probleme Update 20H2: Ab diesem dieser Thread. Windows Update 20H2 verursacht wieder bei mir Probleme, schwarze Symbole im Startmenü, die Bildschirmlupe lässt sich nicht af das Lupensymbole minimieren, einige Darstellungen werden falsch angezeigt. Support Hilfe Fehlanzeige Mod: der angepinnte Artikel soll...

Windows 10 Support 29. November 2020

Probleme nach dem update 20H2

Probleme nach dem update 20H2: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Mod; der Betreff - kurz, die Nachricht-Ausführlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Update Version 20H2

Update Version 20H2: Hallo Nach dem Update habe ich alle Kacheln verloren und die Windows- Taste funktioniert nicht mehr. Alle Verknüpfungen in der Tastleiste sind weg. Neustart "Fatal Error" , blauer Bildschirm. Nochmals neu gestartet und Update deinstalliert. Keine Kacheln mehr, Taskleiste wieder da. Meldung...

Windows 10 Support 2. November 2020

WIn 10 Update Version 20H2, Pci Grafikkarte Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden