Win 10 Update

Helfe beim Thema Win 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche seit einiger Zeit das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Bis heute ist es mir, auch nach Anweisung vom Microsft online... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefAuer1, 11. August 2020.

1. JosefAuer1
    JosefAuer1 Gast

Win 10 Update

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Bis heute ist es mir, auch nach Anweisung vom Microsft online Support, nicht gelungen dies zu erledigungen. Es wird immer folgender Fehler angezeigt:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 – Fehler 0x80070003

Status: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: 0x80070003

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da weiter vorgehen soll.

LG

Josef

Weiterlesen...

#1 JosefAuer1, 11. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Windows-Update-Fehler 0x80070003 beheben
    1. Klicke auf den Start-Button und gib ins Suchfeld das Suchwort „Dienste“ ein. Klicke auf den Eintrag Dienste. Alternativ kannst du den Befehl „services.msc“ ausführen.
    2. Scrolle im Dienste-Fenster hinunter bis zum Eintrag „Windows Update“.
    3. Links im Fenster, neben den aufgelisteten Diensten, siehst du den Eintrag „Den Dienst beenden“. Klicke darauf. Lass das Fenster aber geöffnet!
    4. Wechsele jetzt im Explorer zum Verzeichnis C:\Windows\SoftwareDistribution und lösche alle drin befindlichen Dateien.
    5. Nun zum Dienste-Fenster zurück und klicke auf „Den Dienst neu starten“. Jetzt kannst du dieses Fenster schließen.
    Starte den PC neu und suche danach wiederum nach Updates. Jetzt sollte das problematische Update normal durchgeführt werden.

#2 zisselmann, 11. August 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win 10 Update

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update - Ähnliche Themen - Win Update

Forum Datum

Win 10 Start Probleme.

Win 10 Start Probleme.: Hallo. Habe nach der Installation des Windows10 letzten Updates Probleme mit dem starten meines Computers .Der Pc startet erst nach ca. sieben Minuten, und wenn ich herunter fahren will wird statt einfach nur herunterladen fahren wie früher jetzt gefragt aktualisieren und herunterfahren, oder...

Windows 10 Installation & Upgrade 21. September 2020

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit dem- kein Signal am Monitor-nicht mal BIOS. Windows startet aber offensichtlich blind im Hintergrund. Ich kann das System blind mit Tastatur...

Windows 10 Support 16. September 2020

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es runter, starte den PC neu nach Aufforderung alles läuft super nur beim Restart kehrt alles wieder zum alten System und ich bekomme eine Meldung Update...

Windows 10 Support 12. September 2020

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot....

Windows 10 Support 10. September 2020

Win Version 1803 läßt sich nicht updaten auf neuere Version

Win Version 1803 läßt sich nicht updaten auf neuere Version: Ich versuche seit einiger Zeit meine Version Win Pro 1803 zu erneuern. Das angegebene Tool Programm läd alles runter fängt auch an zu installieren und irgendwann hört es auf löscht alle temorären Datein und startet die alte Version wieder. Was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start heruntergefahren. Ich habe auch kontrolliert, dass die LED aus ist. Das Gerät ist vor dem Herunterfahren voll aufgeladen, LED ist nach dem...

Windows 10 Support 5. September 2020

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start heruntergefahren. Ich habe auch kontrolliert, dass die LED aus ist. Das Gerät ist vor dem Herunterfahren voll aufgeladen, LED ist nach dem...

Windows 10 Insider 5. September 2020

Update Win 10 kostenlos?

Update Win 10 kostenlos?: Mein Laptop ist sehr langsam geworden, ist die Speicherung der letzten Autorisierung erfolgreich? Ein kostenloses Update wäre von Vorteil. https://www.gutefrage.net/frage/update-win-10-kostenlos

Windows 10 Support 22. August 2020

Win 10 Update [gelöst]